Commands?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja es gibt viele hier die ganze Liste.


    * /rcon cmdlist - shows a list of commands
    * /rcon varlist - shows the current variables
    * /rcon exit - kills the server
    * /rcon echo [text] - Will print text in the console screen. (i.e. /echo server shutting down)
    * /rcon kick [ID] - Kick the user with ID given (i.e. /rcon kick 2)
    * /rcon ban [ID] - Ban the user with ID given (i.e. /rcon ban 2)
    * /rcon changemode [mode] - Will change the gamemode of the server to the mode provided (i.e.
    when the mode you want to load is called sftdm: /rcon changemode sftdm)
    * /rcon gmx - restarts the gamemode which is set first in the server config
    * /rcon reloadbans - reloads the samp.ban which holds the banned ip-adresses. This way banned
    ip's can be deleted
    * /rcon reloadlog - reloads the server_log.txt.
    * /rcon say - shows an admin message ingame
    * /rcon players - shows the current players (with their name, ip & ping)
    * /rcon banip [IP] - Bans the IP which is given (i.e. /rcon banip 127.0.0.1)
    * /rcon unbanip [IP] - Unbans the IP which is given (i.e. /rcon unbanip 127.0.0.1)
    * /rcon gravity - changes the gravity (i.e. /rcon gravity 000.8 )
    * /rcon weather [ID] - changes the weather with a given weatherid (i.e. /rcon weather 1)
    * /rcon loadfs - loads the given filterscript (i.e. /rcon loadfs adminfs)
    * /rcon unloadfs - unloads the given filterscript (i.e. /rcon unloadfs adminfs)
    * /rcon reloadfs - reloads the given filterscript (i.e. /rcon reloadfs adminfs)

  • Wenn jemand oder viele im Server sind.
    Und deine Server.exe läuft über deinem PC.
    Machst /rcon exit
    Steht bei jedem


    " Server Closed to Connection "


    Also Server.exe wurde abgeschaltet.


    Dann ist der Server Offline.

  • Hmm..
    Fragst aber häufig was :D


    Um denn anderen Admin zu machen gibt es ein Xadmin Filterscript mit Levels.
    Der wo z.B level 5 hat kann diesen und diesen Command.
    Um aber ServerAdmin deinen Kumpel zu machen muss er sich auch als /rcon login PW einloggen.


    P.S:
    Das mit denn Moneygrub hab ich dir erklärt in dem anderen Thread :)

  • >>>Moneygroub: Zeile im Script suchen und einfach löschen. >>>Das Xtremeadmin brauchst du nich Zwangsläufig um einen Freund zum Admin zu machen kannst auch einfach das Rcon-Passwort deinem Freund geben, oder machst dir en Admin-Script und gibst dieses Passwort deinem FReund!


    mfg


    Tobsi

  • Ich habe es ihn doch auch so gesagt ...
    Naja egal je mehr infos desto besser :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Falls du es immer noch nicht kapiert,lade dein Script mal hoch :)

  • jetz aufeinmal funktioniert mein server nicht gabs gefunden und gelöscht nur jetz hab ich samp-server angemacht und es geht net da steht dann 0/0 PLAYERS und 9999 ping und wenn ich reingehe steht DIDNT RYTREING oder sowas... ;(