Live-Your-5

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Exagon Life ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich schwöre, kann den jemand melden für diese grausame Schriftfarbe? Hättest du diese nicht auf standard lassen können? Dark Theme user erkennen nix und ich möchte auch nicht wechseln um die zu lesen....

  • Ich hab mir die Vorstellung angesehen und muss sagen das Ich selten so etwas unkreatives gesehen habe.

    Verschönere doch ein wenig die Vorstellung mit Bildern oder formatiere den Text zu mindestens .


    Dann Hab ich mir mal das Forum angesehen und das Blau ist nicht so meines aber das ist Geschmackssache.

    Die Talkbox gefällt mir gar nicht und das Menü wirkt überladen.


    Habt Ihr niemanden im Team der ein wenig Kreativität mitbringt ?

    Die Serverwerbung ist sehr wichtig und wenn die schon nicht passt kommen sicher keine Spieler rüber.


    Vorstellung: 1/10

    Forum: 4/10

    Server: Unbewertet

    Einmal editiert, zuletzt von FloliBiceps ()

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gebe auf auuuf ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Ich habe absolut keinen Reiz bekommen mir den Server anzuschauen, die Werbung liest sich unnormal schlecht und der Weiterleitungslink auf das Forum über Facebook macht es relativ unseriös.

    Am besten schaust du nochmal das du deine Werbung überarbeitest, aber so gibt's nur ein kleinen PALWAL Stern.