Teamsuche | FlashHost.in - Harder, Better, Faster, Stronger!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • FlashHost.png


    Liebe Community,


    mit diesem Beitrag möchten wir euch kurz unser Hosting-Unternehmen FlashHost.IN vorstellen.

    FlashHost ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, welches seit 2018 auf dem Markt ist.

    Das Projekt läuft nun unter einer Unternehmensgestellschaft (UG).


    Nachdem vor kurzem das Unternehmen übernommen wurde,

    möchten wir nun durchstarten mit euch. Daher suchen wir zur Ergänzung unseres Teams interessierte und motivierte Leute.

    Die Tätigkeiten sollen vorerst ehrenamtlich erfolgen, allerdings haben wir uns trotzdem was im Rahmen unserer Möglichkeiten überlegt, damit wir Dir unsere Wertschätzung trotzdem zeigen können:

    Der nachfolgende Text wurde für die Position Marketing geschrieben :)


    Freie Mitarbeiter bei FlashHost erhalten von uns:

    materielle und/oder finanzielle Unterstützung zur Aufgabenbewätigung

    Du hast Dir nächtelang Notizen gemacht und Ideen ausgearbeitet? Dabei hast du Dir deinen Energy über deine komplette Tastatur geschüttet? Naja, mies.... Aber zum Glück arbeite ich ja in meiner Freizeit mit den coolen Jungs & Mädels von FlashHost zusammen und kann mir eine neue Tastatur kostenfrei zuschicken lassen. Glück gehabt. Naja oder auch nicht . Bedeutet immerhin wieder nächtelang Ideen ausarbeiten und kreativ sein:thumbsup:


    Multimedia Produkte zu Einkaufspreisen (Dank Partnerschaften)

    Neues überteuertes iPhone oder doch eher ein Nokia 3310? Durch unsere Partnerschaften bekommen wir Neuware direkt von deutschen Distributoren zum Einkaufspreis weitergereicht. Oder doch irgendwann die Playstation 6? Gut, dass Du bei uns anfangen möchtest und von diesen Vorteilen profitieren möchtest


    Beteiligung an gesundheitlichen Maßnahmen (Fitness)

    Gesundheit ist wichtig. Den ganzen Tag vor der Glotze hängen oder am iPad Ideen und Strategien ausarbeiten ist auf Dauer ungesund. Also ab mit Dir ins Fitnessstudio! Wir beteiligen uns an den Mitgliedschaftsbeiträgen. Jetzt ist nichts mehr mit drücken...:sleeping:


    1 X monatliches FastFood Essen (für eine Person, gegen Quittung)

    Wenn Du schon Fitness machen sollst, dann darfst du dich auch mal auf Kosten anderer glücklich machen. Bist du doch eher der Pizza Typ oder doch einfach nur McDonalds?


    Anerkennung und Wertschätzung in einem jungen, dynamischem Team

    Wir schätzen deine Arbeit und möchten gemeinsam Erfolg haben.:love:



    Wir suchen aktuell für unser Projekt/Unternehmen:

    • Supporter für Mail, LiveChat, Ticket und/oder Telefonsupport
    • Web-Developer für unsere neue Website
    • Grafiker für unsere Website, anstehende Werbekampagnen, Marketingmaßnahmen etc.
    • PR Agenten (Marketing & Öffentlichkeitsarbeit)


    Falls du Interesse hast, freuen wir uns über deine Nachricht.

    Gerne via Privatnachricht aber wir stehen wir auch gerne per Discord zur Verfügung.

    Hier gehts ZUM FLASHHOST DISCORD

    Für Interessenten für den Posten Supporter, bitte im Discord direkt an @ Maaxiii. Alles andere darf gerne an mich. Etwa direkt kontaktieren oder ein Ticket auf dem Discord erstellen.


    ps: Das Unternehmen wurde 2019 mal vorgestellt in diesem Beitrag. Sobald wir neu aufgestellt sind und das umsetzen konnten, was wir vor haben, werden wir eine neue Werbung erstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Leider sagt mir das zuwenig aus, hast du eventuell noch mal die alte Werbung ?

    Wieso habt ihr es übernommen, woran hat’s gehapert ?



    ZewaSprote Du hast doch was in die Richtung gesucht ?

    ps: Das Unternehmen wurde 2019 mal vorgestellt in diesem Beitrag. Sobald wir neu aufgestellt sind und das umsetzen konnten, was wir vor haben werden wir eine neue Werbung erstellen.


    Wobei ich ehrlich gesagt die Werbung von damals auch nicht sonderlich ansprechend finde. Hier werden wir eine entsprechende Werbung erstellen, wenn wir unsere Arbeiten abgeschlossen haben.

    FlashHost schien die letzten Jahre immer mehr oder weniger auf der selben Stelle festzuhängen. Wirkliche Weiterentwicklung war scheinbar nicht das Interesse.

    Wir rüsten aktuell servertechnisch massiv auf. Marketing wurde damals scheinbar auch nicht wirklich betrieben. Hier werden wir ebenfalls aktiv.


    Wir haben es übernommen, da der alte Inhaber sich umorientiert hat.

    Da wir aber das Team übernommen haben und die meisten Kunden sowie so ausschließlich mit den Teamlern und eher weniger mit dem Inhaber zu tun hatte,

    sind uns auch alle Kunden erhalten geblieben. Die freien Mitarbeiter bei FlashHost haben damals im Gegensatz zu der Führungsebene wirklich tollen Support geleistet, was sich auch in den Bewertungen wiederspiegelt bei Trustpilot.


    Ich bin davon überzeugt, dass wir mit frischen Wind das ganze Unternehmen aufleben lassen werden und besonders im Support punkten werden.


    Aber vielen Dank Slayer für deine Fragen :) Wir haben auch schon einige klasse Bewerbungen erhalten und die ersten Gespräche stehen ja auch schon für heute an.

    Wir freuen uns wirklich sehr und danken :)