Blank Gamemode by AmoK [VERSION 1.0][INAKTIV]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich guck mir ma an waste da schönes gebaut hast
-
Nice Worke. Ich habe mir mal unter lupe genommen. Muss Sagen sehr gut. Weiter so
-
Hört sich Stark an Respekt
-
Eig. ganz schön & gut, aber wenn man schon "nur" einen Blank Mode veröffentlicht, sollte man auch so serverschonend wie möglich arbeiten, damit die Nutzer, was hauptsächlich Neulinge sind, eine sehr gute Basis haben.
Mein Tipp: Verwende foreach & switch-Statements. Das ist wirklich viel effizienter.Aber im großen und ganzen hast du ganz auber gearbeitet
-
sehr gut mein junger padawan
-
Ist eigentlich gut aufgebaut man könnte es zwar noch Server schonender machen aber ich finde so reicht das 10/10
-
kann ich zwar nicht gebrauchen, aber nicht schlecht, ist auch gut für anfänger.
9/10 -
Gute arbeit, gut für neulinge.
10/10 -
> UPDATE <
- More Admin Commands
- Bug Fixxes
- Neue Befehle
- /gotoa in /adminarea geändert
- allgemein kleine änderungen -
-
Der neue godfather
Aber es ist wirklich TOP geworden der gamemode
Glückwunsch -
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) {
if(gPlayerLogged[playerid]) {
new string3[32];
new pname3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname3, sizeof(pname3));
format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", pname3);
new File: pFile = fopen(string3, io_write);
if (pFile) {
new var[32];
format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(pFile, var);
fclose(pFile);
new File: hFile = fopen(string3, io_append);
format(var, 32, "Admin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Warns=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SkillPoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkillPoints]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
}
}
}
return 1;
}Ganz ruhig Bright, ganz ruhig. Es ist nicht dein Server der 20 Mal in der Sekunde für jeden Spieler gut 10 File-Function Aufrufe macht.
>.>
Hört auf die scheisse aus dem GF zu kopieren. Das GF IST zu 99,9% DUMM gecodet.
-
[pwn]
Ganz ruhig Bright, ganz ruhig. Es ist nicht dein Server der 20 Mal in der Sekunde für jeden Spieler gut 10 File-Function Aufrufe macht.haha xD
stimmt ja die funtkion wurde jetzt in samp aufgenommen^^ -
Gute Arbeit, Amok!
-
Jo gute Arbeit, schau ich mir demnächst mal an
-
Hört sich sehr gut an! Wenn ich weiß wie ich die 2 Dateien zu dem kompletten Server Ordner mache oder mir vielleicht einer freundlicher weiße den Serverordner "hochläd" werd ich ihn Testen! Saubere Arbeit
-
Hört sich sehr gut an! Wenn ich weiß wie ich die 2 Dateien zu dem kompletten Server Ordner mache oder mir vielleicht einer freundlicher weiße den Serverordner "hochläd" werd ich ihn Testen! Saubere Arbeit
Hab dir ne PM geschickt
-
Ja. Danke!
-
Sag mal wieso haste nicht einfach /fchat (fraktionchat) gemacht und /vchat, /bchat, /gchat, /pdchat gemacht ?
PS.: Feiern wir meinen 250. beitrag? XD
-
lol ? Ich bekomm error my.amx is not found ?? was kann ich machen ?