Beiträge von PaddyBoy

    try {
    TeamSpeak3::init();
    $ts3_VirtualServer = TeamSpeak3::factory("serverquery://".$server["ts_query_admin"].":".$server["ts_query_password"]."@".$server["tsip"].":".$server["ts_query_port"]."/?server_port=".$server["tsport"]."&nickname=".$server["ts_query_user_nick"]."");


    $channel = $ts3_VirtualServer->channelGetById(26);
    $properties = array(
    'channel_name' => 'Verändert'
    );
    $channel->modify($properties);
    $ts3_VirtualServer->execute('channeledit', $properties);

    } catch(Exception $e) {
    echo "Fehler!<br/>ErrorID: <b>". $e->getCode() ."</b>; Error Message: <b>". $e->getMessage() ."</b>;";
    }


    mehr steht nicht drin.. ausser had die server login array noch

    naja hab hald eine datei die alle 10 minuten ausgeführt wird mit einer abfrage (was alles soweit funktioniert...) und je nachdem was zutrifft soll hald der channel name verändert werden also channel_name

    So könnte das gehen :)

    PHP
    $channel = $ts3_VirtualServer->channelGetById(26);
    $properties = array(); //Hier kannst du die Sachen reinpacken die du editieren möchtest :)
    $channel->modify($properties);


    leider nein..^^
    Fehler!
    ErrorID: 1538; Error Message: invalid parameter;


    $channel = $ts3_VirtualServer->channelGetById(26);
    $properties = array("Test"); //Hier kannst du die Sachen reinpacken die du editieren möchtest :)
    $channel->modify($properties);
    $properties['cid'] = $channel['26'];
    $ts3_VirtualServer->execute('channeledit', $properties);

    Servus, Sorry das ich das alte Thema ausgrabe aber sitze heute den ganzen Tag schon vor diesem Problem... und zwar wie Schaffe Ich das z.b. Channel ID 26 den Namen zu ändern...


    foreach($ts3_VirtualServer->channelList() as $channel)
    {
    $properties = array();


    $properties['channel_name'] = "Alpha";


    if(!empty($properties))
    {
    $properties['cid'] = $channel['26'];
    $ts3_VirtualServer->execute('channeledit', $properties);
    }
    }


    so weit bin ich aber das funktioniert ja nicht so wie es soll^^

    wenn du meinen zweiten post durchgelesen hättest wüsstest du das diese datei in /usr/lib/mysql/ bereits existiert ;)
    aber danke für die hilfe^^
    MfG


    /edit
    hTex danke jedoch hilft das auch nicht schon gemacht und nomma getestet kein erfolg...

    sorry für die frage aber inwie fern soll mir das nun weiterhelfen?? ;)
    ich will ja net von dem plugin weg (zu viel aufwand wieder alles umzuscripten-.-) sondern es gibt ja mit sicherheit eine lösung für..


    PS die Datei ist ebenso in dem o.g. Verzeichniss

    Guten Abend,
    Also nach langem hin und her musste ich doch feststellen das ich mit meinem latein am ende bin und Sufu+ Google verwenden zu müssen. Ich habe mir auf meinem Windows HomePC ein Script über MySQL geschrieben mit diesem Plugin.
    Jetzt wollte ich alles auf meinen Root (Debian x64) laden und starten jedoch bekomme ich immer einen Error..


    Zitat


    [21:59:00] Loading plugin: mysql.so
    [21:59:00] Failed (libmysqlclient_r.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [21:59:00] Loaded 0 plugins.


    Meine letzte Hilfe seit ihr Ich habe sämtliche Methoden die Ich gefunden habe ausprobiert.. Mein MySQL Verzeichniss liegt unter /usr/lib/mysql. Und kommt bitte nicht mit Sufu benutzen... Alles was in der Sufu zu finden ist habe ich bereits getestet.. Entweder waren die Sachen für andere Systeme (trozdem getestet) oder brachten kein Resultat...



    MfG Paddy1991


    /edit ls -lh /usr/lib | grep libmysqlclient Ausgabe hinzugefügt
    /edit edit hinzugefügt

    noskill hat schon recht das die einfachere methode abzufragen ob einer in der arena ist ;) da sind dann nämlich die cooardinaten egal da ja die Variable dem spieler zugewiesen wurde und du dann immer abfragen kannst mit if ob derjenige in der Arena ist ;)

    den afklist befehl hernehmen und überall wo du AFKPLAYERS hast nur noch ein i bzw playerid stehen haben was das [AFK] bewirken soll weiß ich auch nicht ;)
    /edit wo er recht hat hat er recht xD


    musst noch das erste return 1; löschen ^^ (alleine getestet :D)