Hey
Sieht ganz gut aus,
doch aus Erfahrung heraus,
würde ich /home entfernen!
Wird nur ausgenützt
Hey
Sieht ganz gut aus,
doch aus Erfahrung heraus,
würde ich /home entfernen!
Wird nur ausgenützt
hmm was kann das wohl sein ?
C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal\Desktop\my.pwn(494) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal\Desktop\my.pwn(496) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal\Desktop\my.pwn(503) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal\Desktop\my.pwn(508) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Wie melde ich mich ingame als admin an?
Habs gerade drauf getan aber da steht Du bist kein administrator
Bin rcon angemeldet, aber wie werde ich in den Scriptadmin gesetzt?
Scriptfiles/Accounts/DeinName - dort machst du bei Admin ein 1338 hin und speicherst die Datei ab. Du musst Ingame Offline sein!
Geile teste ich sofort aus Admin usw funktionieren bereits bei mir
Es funktioniert...vielen Dank für das kurze Tut.
mfg Daniel
nice 8/10 man sollte aber auch die includs hinzufügen !!
Er kann am_colors nicht lesen^^
Er kann am_colors nicht lesen^^
ja du brauchst die include googele hilft
Alles anzeigenC:\DOKUME~1\Fluppy\Desktop\NEUERT~1\GAMEMO~1\my.pwn(11) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Ich habe genau den selben Error und mit der Forensuche leider nix gefunden.
Was mache ich falsch??
@Duet
wen du den fehler übersetzt weist doch was das problem ist
der findet das include nich
hast du utils im include ordner ?
@Duet
wen du den fehler übersetzt weist doch was das problem ist
der findet das include nich
hast du utils im include ordner ?
das ist es ja!
die "utils.inc" ist in den pawno includes, so wie in den Server includes drinne!
Aber es funzt einfach nicht...
Gruß Düt
PS: Wäre das da nicht drinne, hätte ich nicht gefragt xD aber trotzdem danke
Neuste version auch ?
für 0.3c oder haste das nich ?
Ja ist die neue Version.
Die anderen Includes funktionieren ja auch...
Pawno öffnen und dein Script in Pawno laaden, nicht Doppelklick auf dein Script
WOW danke!
da muss man aber erst drauf kommen...^^
Woran liegt denn das???
daran das er pawno immer automatisch öffnet und wahrscheinlich noch ein altes drinne hat
[quote]C:\Users\Besitzer\Desktop\Server R4\pawno\include\core.inc(12) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Besitzer\Desktop\Server R4\pawno\include\core.inc(12) : error 010: invalid function or declaration[quote]C:\Users\Besitzer\Desktop\Server R4\pawno\include\core.inc(12) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Besitzer\Desktop\Server R4\pawno\include\core.inc(12) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Besitzer\Desktop\Server R4\gamemodes\my.htm(494) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\Besitzer\Desktop\Server R4\gamemodes\my.htm(496) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Users\Besitzer\Desktop\Server R4\gamemodes\my.htm(503) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Users\Besitzer\Desktop\Server R4\gamemodes\my.htm(508) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
[/quote]Was kann ich da machen?
Neuste SampServer Version runterladen... (inklusive Includes !)
C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\12.pwn(44) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hey Ich habe ein Problem^^ Bitte nimmt mich nicht zu hart dran bin erst neu in Sachen "Scripting" wüsste jemand was ich gegen den Error tuen könnte