Link ist nicht von mir habe es hier auf Bready woanders gefunden die Include packste in den Pawno include ordner
Blank Gamemode by AmoK [VERSION 1.0][INAKTIV]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
danke aber da ist jetzt einer neuer Error
C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\123.pwn(45) : fatal error 100: cannot read from file: "am_colors"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
das ist aber ein anderes Gamemode bitte dazu in den den zugehörigen thread das posten
wegen deinem error wweiß ich jetzt musst mal paar seiten davor gucken -
aso sry habe mich vertan
-
Moin Moin,
Ich bin ein neu hier, und weiß nicht wozu man Utils, Dini, am_Colors braucht.. und wo muss ich die drei dann reinfügen?wäre nett wenn du mir ne Antwort schreibst oder in Skype addest.
-
Die brauchst du damit du das Script Compilen kannst, dort sind einige Funktionen vorhanden die ich in meinem Script verwendet habe.
Ganz oben im Script unter:
#include <a_samp>setzt du diese eifach drunter:
#include <Utils>
#include <Dini>
#include <am_Colors> -
Schönes Script AmoK wirklich ein guter Anfang ... von mir bekommste 9/10
-
Was ist denn das für ein GM? Freeroam?
-
ein blanker GameMode kannst dir also überlegen was du mit ihm machen möchtest
-
C:\Users\Rusty\Desktop\Rusty\SAMP Server\gamemodes\lslrp.pwn(27) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Das kommt wenn ich auf Compile clicken will.
-
-
funzt das auf 0.3c
und andere frage gibts noch andere sehr gute Blank Gamemode´s?
-
Einfach mit dem 0.3c Pawno Editor Compilen !
Kann jemand iwo das Include am_Color Uploaden ?
Mit freundlichen Grüßen !
10/10 Punkten !
Ist sehr schön gescriptet !
-
-
Ich habe von Sa-mp.com Windows Server heruntergeladen und den GameMod drauf
aber wenn ich /register eingeben will verschwindet die samp-server.exe also stürzt ab was kann ich tuhen?
Gruß
-
den accountordner erstellen
-
Also unter scriptfiles den Ordner "Accounts" erstellen und das wars?
-
ja
-
Echt super für Anfänger das Script
-
bei kommt C:\Users\Marcel\Downloads\my.pwn(45) : fatal error 100: cannot read from file: "am_colors"
was soll ich jetzt machen ???
-
ok jetzt gehts guter Script 10/10
-