Timeless Community RP Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Timeless Community hat seine Türen Geöffnet.

    Euch erwarten ein motiviertes Team, Das bereit ist mir euch durchzustarten. Unsere

    erfahrenen Devs arbeiten täglich daran, das Spielerlebnis perfekt zu gestalten. Nun die Frage aller Fragen... Was bieten wir?





    Unser Server bietet verschiedene Einreisemöglichkeiten, als Legaler und Gesetzes Treuer Bürger gibt es die Einreise über den Flughafen.

    Sollte euer Char allerdings eine Kriminelle Vergangenheit haben und auch eher an einer nicht `so` Legalen Zukunft interessiert sein gibt es eine Einreise über das State Prison,

    dort hin wurdet ihr Dementsprechend Überführt. Wir als Team legen großen wert darauf der Community nah zu sein, Deshalb stehen euch unserer Türen immer offen.

    Ihr könnt jede Art von Unternehmen planen und unser Game Design wird sich mit euch bei fragen besprechen und schauen wie man die Umsetzung gestalten könnte.

    Wir legen einen großen wert darauf euch möglichst viel spiel Fläche zu schaffen, wodurch wir sehr viele begehbare Häuser und Hotels zur Verfügung stellen.

    Für Auto Liebhaber ist auch von allem etwas dabei Wir legen großen Wert auf niveauvolles RP, dennoch sollen es auch RP Anfänger bei uns gut haben und können für Tipps

    und Tricks oder bei Fragen sich an unsere Supporter wenden.

    Psssst... Man munkelt, in der Stadt ist ein An- und Verkäufer für illegale Substanzen unterwegs. Schaffst du es seine Ansprüche zu erfüllen und sein Vertrauen zu gewinnen?




    Dazu versuchen wir euch zu Feiertagen mit kleinen aber feinen Events ein bisschen Stimmung zu machen ;)

    Meiner Meinung nach allerdings das wichtigste , wir sind ein Server im Aufbau, dass heißt das wenn euch Ideen

    kommen oder Vorschläge oder irgendwelche Kritik anfällt bringt uns diese offen gegenüber,

    euch wird niemand den Kopf abreißen weil ihr etwas beitragen wollt.





    Unsere Wirtschaft ist ausbalanciert. Wir definieren uns nicht als Farmserver, jedoch kriegt man natürlich nichts geschenkt.

    Natürlich suchen alle staatlichen Fraktionen noch Mitarbeiter und auch die Hoods scheinen noch unbewohnt zu sein.

    Solltest du in die Crime Schiene rutschen, kannst du dich freuen, Gangs werden bei uns im RP gegründet und im RP ausgespielt und benötigen aufgrund dessen kein Konzept.





    So zum Abschluss bedankt ich mich einmal für eure zeit und Hoffe ein Paar von den Lesern hier mal anzutreffen ;)

    Für weiter Infos könnt Ihr gerne auf unserer Facebook Seite vorbeischauen.

    Wenn Ihr einfach mal reinschauen wollt hier unten findet ihr die nötigen Links ;)





    MFG

    eure Timeless Community





    Discord: https://discord.gg/mc4JxKzXtp


    Forum: https://timeless-community.de


    Teamspeak 3: ts.Timeless-Community.de


    Facebook Seite: https://www.facebook.com/Timeless-Community-100135898830839


    Insta: https://www.instagram.com/timeless.community/

  • Guten Abend allerseits

    Wir haben uns im Team viele Gedanken gemacht und nehmen Heute mal eine kleine Veränderung vor.
    Wir wollen uns von diesem klassischem Whitelist System verabschieden, keiner der schon länger RP spielt hat lust jedes mal erst nen Fragebogen abgefragt zu werden der eigentlich immer gleich ist. Deswegen werden wir ab Heute die OOC Whitelist raus nehmen, dass heißt jeder kann Einreisen natürlich ist nun aber auch jeder für sich selbst verantwortlich wenn es darum geht die Regeln zu lesen und sich daran zu halten, wer dies nicht tut muss dementsprechend auch mit den Konsequenzen klar kommen.

    Die Geschenke die erwähnt wurden gibt es heute natürlich immer noch bis 21 Uhr.

    Das bedeutet jeder hat bei der Einreise ein Visum, dieses gilt zwei Wochen, danach muss sich jeder bei der zuständigen Behörde melden (IC) Staatsangehörigkeit beantragen.

    Wir Freuen uns auf euch
    euer Timeless Team :)

  • Wir suchen Aktive Unterstützung in den Staatlichen Fraktionen,

    jeder der gerne eine Medizinische Laufbahn oder doch eher den Staat als Staatsanwalt

    vertritt ist gerne gesehen und natürlich sollen auch die Politzisten nicht zu Kurz kommen ;)


    Natürlich sind auch alle arten von Gruppierungen und Geschäften gerne gesehen,

    sollten dafür irgendwelche Maps von Nöten sein schauen wir das man diese auch eingebaut bekommt ;)


    MfG

    euer Timeless Team

  • Folgende Sachen stören mich:


    1: Server Werbung nicht ordentlich gestaltet.

    2: Wurde kaum auf Features eingegangen die euch wirklich von anderen Servern abhebt.

    3: Schriftfarbe anpassen in darmode-style von der Webseite kaum bis nicht lesbar.

    Muss dem Herren hier recht geben.



    Danke für deine Kritik, ich Setze mich dran und ändere diese Punkt schnellstmöglich.

    MFG
    Timeless Community

    Bis jetzt hast du aber nicht viel davon umgesetzt oder? rein aus Interesse mal her