Perfect Roleplay | Deutsches GTA V Roleplay Projekt sucht Dich

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo liebe Breadfish-Gemeinde,


    ich habe vor ein eigenes GTA V Roleplay Projekt auf die Beine zu stellen und suche hier und auf anderen Wegen Unterstützung in diversen Bereichen.

    Ich bin Julian (flunker007), bin 25 Jahre alt und Selbstständig. GTA spiele ich seit San Andreas und dort auch schon mit eigenem Server.


    Perfect Roleplay wird das Hauptaugenmerk auf die Community legen. Ich finde ohne eine Community kann auch kein Roleplay Projekt stattfinden.



    Ich habe bereits ein Forum: https://perfect-rp.de

    Ein Teamspeak besteht ebenfalls: 85.25.198.97


    Über eure Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.


    liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von flunker007 ()

  • flunker007


    soll kein angriff sein aber folgendes stört mich leider jetzt schon:


    1: dein suchtext einfach nur hin geklatscht ohne ordentliche Beschreibung von dem Team. ( auch wenn ihr erst am anfang seid könnte man ruhig kleine infos zum server-konzept preisgeben)

    2: rechtschreibung prüfen (ich habe auch so meine schwächen damit kann man aber alles ändern durch überprüfung des textes gibt viele kostenlose seiten die es können).

    3: du bist projektleitung und hast das projekt gegründet also weißt du ja schon welche server-mod du nutzen willst.

  • Hallo Bergustelo


    zu Punkt 1:

    Mag sein, dass es so dahin geklatscht wirkt. Dazu muss ich sagen, dass ich keine Spieler suche sondern ein Team. Ich denke nicht, dass ich da eine ausführliche Beschreibung eines Konzeptes (welches noch nicht 100% feststeht) schreiben muss.

    2: rechtschreibung prüfen (ich habe auch so meine schwächen damit kann man aber alles ändern durch überprüfung des textes gibt viele kostenlose seiten die es können).

    Sorry, soll auch kein Angriff sein: du beschwerst dich über meine „Rechtschreibung“ und hältst in deinem Beitrag nicht ein bisschen die deutsche Rechtschreibung ein. Ist schon etwas komisch und lächerlich...


    Zu Punkt 3:

    Ich bin Projektleiter, richtig! Dennoch muss ich als Projektleiter nicht alleine entscheiden welche Serverengine wir nutzen. Das wird im Team entschieden und nicht wie auf den meisten Servern vom „Projektleiter“. Sonst könnte ich es auch alles alleine machen.

  • flunker007


    meine rechtschreibung ist mir persönlich online egal nur wenn ich projektleiter für ein projekt bin schau ich das meine rechtschreibung zu 88% perfekt ist das heißt auch , . und groß-kleinschreibung beachten damit mein projekt seriös ist

    Macht wenig Sinn.

    Aber ich danke dir für deine konstruktive Kritik.

  • Beitrag von .Deacon ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Bergustelo ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Bergustelo ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von .Deacon ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Omunij ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von flunker007 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().