Vibelife-rp.de || 📢 Junger FiveM RP Server

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• fivembanner.pngHallo Community,

ich möchte hier unser Projekt kurz Vorstellen.

Wir sind ein Junger aber aufstrebender GTA FiveM Server. Die Projektleitung besteht aus 2 Personen die selber das Programmieren des Servers sowie Mods und Map vornehmen. Das heiĂźt, es ist alles aus eigener Entwicklung.

Wir sind ein Junges dynamisches Admin Team, das sich zum Hobby gemacht hat ein GTA5 RolePlay Server, der 24/7 läuft, an den Start zu bringen. Das Team ist bestrebt die Wünsche und Vorschläge der Spieler umzusetzen so weit wie es in unserer Möglichkeit besteht. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Community und sind stets aktiv auf dem Server am Spielen und daran am Arbeiten.

Kontakt Informationen:

Homepage: VibeLife-RP 

Discord: VibeLife-Discord

Teamspeak: vibelife-rp.de

Discord Addy: xeboHD#7581

Wir bieten:

• GTA5 Server mit selbst programmierten Mods
    • GroĂźen Teamspeak3 Server mit verschiedene Bots (🔊 Salty Chat)
    • Discord Server fĂĽr Informationen
    • Erfahrenes, strukturiertes und zielstrebiges Admin Team
    • Hilfsbereite und freundliche Community
    • Whitelist aktiv (Kurzes Gespräch im TS )

Was du aber mitbringen solltest:

• Mindestalter 16 Jahre
    • Interesse an Roleplay
    • Gut verständliches Mikrofon

Wir suchen Spieler in jeglicher Rolle, ob es bei der staatlichen Verwaltung sowie Polizei ist oder zum Sanitäter bis hin zum Mafiosi. Du kannst dich bei uns Frei entfalten und eine Rolle annehmen wie es dir am liebsten gefällt.

Egal ob du Anfänger oder erfahrener Roleplayer bist, jeder ist Willkommen

Es sind noch viele Fraktionen die besetzt werden können!

Zusätzlich werden noch erfahrene Entwickler gesucht die unsere Projektleitung Unterstützen.

3 Mal editiert, zuletzt von xeboHD ()

• Eure Werbung ist ein bisschen unglĂĽcklich, ich nutze den Darkmode und habe direkt schwarze Schrift bei euch:

J3lHEMp.png

Wie sonst, finde ich, dass auch Bilder einer Vorstellung immer eine schönere Botschaft senden.

Ansprechend ist eure dadurch nicht wirklich :S

• Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

• Eure Werbung ist ein bisschen unglĂĽcklich, ich nutze den Darkmode und habe direkt schwarze Schrift bei euch:

J3lHEMp.png

Wie sonst, finde ich, dass auch Bilder einer Vorstellung immer eine schönere Botschaft senden.

Ansprechend ist eure dadurch nicht wirklich :S

Da kann ich dir nur zustimmen auĂźerdem befindet ihr euch im altV bereich.

Da euer Server auf FiveM läuft solltet ihr auch dort Werbung machen.

vlogo.png

• Da kann ich dir nur zustimmen auĂźerdem befindet ihr euch im altV bereich.

Da euer Server auf FiveM läuft solltet ihr auch dort Werbung machen.

Da es nun verschoben wurde, sollte es nun im richtigen Bereich liegen. Hoffe da lasst ihr ein nettes Feedback dafĂĽr da. Und zu Bunt sollte es nun auch nicht werden denn das wirkt auch nicht ansehnlich.

• Beitrag von breadfish.de ()

Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().