SweetLiveRP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, Servus und Peace
    Treu dem Motto:
    Pack die Badehose ein und komm nach Los Santos! Lass deine Träume Wirklichkeit werden und sei was auch immer du sein willst. Wir sind ein Roleplay Server der auf Probleme seiner Community eingeht um ein hohes Spielniveau zu ermöglichen. Wir stehen alle gemeinsam am Anfang einer langen Reise nach Los Santos und werden euch teilhaben lassen. Unser Server befindet sich im BETA Status. Das bedeutet es läuft noch nicht alles Fehlerfrei aber ihr könnt von Anfang an dabei sein. Unser Whitelist ist einfach gestrickt und besteht aus Gesprächen mit anderen Charakteren. Wir fordern von euch keine langen Bewerbungen mit ewig vielen Wörtern, sondern möchten dich als Spieler kennenlernen und Hilfestellungen anbieten.
    Fraktionen wie Vagos, MS13, Mafia, Families, Cartel, Blood, Biker, Ballas; ACD, Grove suchen eifrige Unterstützer und Spieler die sie formen. Kommunikation ist für uns an erster Stelle. Ihr werden über alle Updates Transparent Informiert und erhaltet stets die neusten Infos zu Gangs, Spieleinhalten und Umstellungen. Um aber erfolgreich euch Spaß bieten zu können, benötigen wir euch! Zieht nach SweetLive Los Santos und werdet ein Teil unserer Geschichte. Wir suchen immer Unterstützung egal ob in den Fraktionen oder auch Serverseitig! Werdet Autohändler, Drogendealer, Polizist oder auch Supporter.
    Ihr habt Lust auf uns bekommen? Dann schaut doch kurz auf unserem Discord vorbei und lasst euch Whitelisten! Wir stehen auch bei Fragen gerne zur Verfügung und unterstützen euch! Die Serverhardware ist professionell und ihr braucht euch keine Sorgen um Lags, Abstürze und Co zu machen. Wir sind ein Team das schon einige Projekte zusammen auf die Beine gestellt haben und immer zuverlässig gehandelt haben. So könnt ihr uns kontaktieren:
    https://discord.gg/rbpnB7JFHN
    Spielerlebnis auf höchstem Niveau (kein Nitrado Server) GameServer IP: http://server.sweetliverp.de/ TeamSpeak 3 Server IP: ts.sweetliverp.de Homepage: http://sweetliverp.de/

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().