Unrivaled-Network

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Unrivaled-Network


    Dir ist langweilig und du hast Lust auf aussergewöhnliches RP? - Dann würden wir uns freuen, dich bei uns willkommen zu heißen


    Wir bieten dir:

    Startkapital

    Addon Cars

    Parken, ohne dass das Auto verschwindet (die Fahrzeuge werden erst nach 24 Stunden von dem Ort entfernt)

    CopNet, CarNet und MediNet

    Eigenes Anticheat

    Login-Bildschirm

    Kaufbare Shops / Gründung einer eigenen Spedition möglich

    Legale und Illegale Farmingrouten

    Falschgeld-Drucker

    Extramenü für Waffen

    Marktplatz (wie Ebay)

    Raubüberfälle auf Banken und Häuser

    Blitzer

    und viele weitere spezielle Möglichkeiten, wie z. B. abgefeuerte Patronen können von der Polizei untersucht werden - lasst euch überraschen


    Aktuell gibt es folgende Fraktionen im Staat:


    Police Department

    Medical Department

    FIB

    ACLS


    Folgende Jobs werden aktuell durch NPC's geleitet:

    Fahrschule


    Als neuer Bürger hast du die Möglichkeut, den bereits vorhandenen Fraktionen beizutreten. Wenn für dich nicht das passende dabei ist, kannst du deine eigene Fraktion gründen!


    Ab 16

    FiveM Salty Chat


    Wir haben dein Interesse geweckt? - Dann trete noch jetzt unserem Discord bei: https://discord.gg/JwFVYayh93


    Instagram: https://www.instagram.com/unrivaled_network/


    Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht mir nach dem typischen 0815 Server, welcher dann bestimmt noch auf einem VPS mit zu wenig Sicherheit und alle Passwörter in einer Datenbank ohne Encryption.


    Werbung sieht aus wie die anderne 20 die hier gepostet wurden. Benutzt ein paar Grafiken oder Videos.

    Außerdem braucht ihr eine Seite, Discord Only hebt euch auch nicht unbedingt von den ganzen anderen ab.

  • Moin Jungs und Mädels, ich äußere mich jetzt mal zu den Fragen.


    Der Server befindet sich momentan in der Beta und bietet schon eine gute Anzahl von Möglichkeiten die es nicht überall gibt.


    Beispiele:

    - Neues Crafting

    - Die „normalen Shops“ können von Spielern gekauft werden

    - Eine Disco, welche bald mit einen DJ Job ausgestattet wird.

    - Neue Drogensystem (Produktion und Verarbeitung)

    - Spieler können auf Tragen ins Krankenhaus gefahren werden

    - Das Medicsystem aus Altis Life

    - Neues Handy

    - Mehrere Jobs und Multichar sind auch möglich (nach Antrag)

    - Neues Inventarsystem

    - sowas wie Ebay

    - ein von mir eigenen geschriebenes Anticheat
    - Fahrzeuge verbrauche Öl und gehen auf Zeit und nutzen kaputt (ihr könnt euer Auto komplett nach euren Vorstellungen ändern -> neuer Motor neuer Sound, Turbo -> neue Geschwindkeiten etc. (momentan noch teilweise im Test)


    Für die Zukunft und mit einer steigenden Anzahl an Spielern ist ein kompletter Umstieg auf eine von Spielern kontrollierte Wirtschaft angestrebt. Dafür sind einginge Möglichkeiten schon aktiviert, manche noch deaktiviert. Das Geld was man verdient soll später alles nach der Verfügbarkeit bestimmt werden.

    Heißt -> alles muss von irgendwem hergestellt und verkauft werden!


    Desweitern ist von mir in nächster Zeit ein Wahlsystem geplant, mit welchem der zukünftige Bürgermeister etc. Steuern und alles in einem gewissen Rahmen festlegen kann.


    Es handelt sich hierbei auch um eine Beta, womit ich einige Probleme die noch bestehen definitive nicht abstreiten möchte 😉


    HaZe