Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir sind SectorV! Ein auf RageMP basierter GTAV Roleplay Server. Eine tolle Community und ein Team aus mittlerweile 21 Leuten erwarten dich bei uns.

    Du bist mindestens 18 Jahre alt?

    Du bist ein Mensch, der gerne mal ein paar Stündchen entspannt vor dem PC sitzt und mit anderen Leuten zockt?

    Du wolltest schon immer mal GTA V RP zocken, aber hast bislang noch keinen passenden Server gefunden oder hattest Angst dich whitelisten zu lassen, weil du noch keine RP Erfahrung hast?


    Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein netter kleiner Server, mit viel Potential nach oben.


    Du bist schon RP-Erfahren oder aber auch RP-Anfänger? Egal, bei uns bekommt jeder eine Chance sich zu beweisen! Wir sind ein sehr Anfängerfreundlicher Server und möchten jedem ermöglichen seine RP Karriere zu starten.


    Du hast Lust in Los Santos deinen Dienst als Polizist/in zu leisten? Als Medic Verletzungen im Medical Center zu behandeln und dich um Patienten zu kümmern? Als Gang-Mitglied deinen illegalen “Shit” durchzuziehen? Oder aber auch als Zivilist, Angestellter oder Unternehmer bei uns zu starten?

    Natürlich haben wir tolle RP Spieler, ein tolles Team und noch viel mehr auf SectorV zu bieten.


    Überzeuge dich selbst und füll den Whitelist Bogen auf http://www.sectorv.de aus und melde dich danach zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak.

    Alle weiteren Infos, die du benötigst findest du auf unserer Homepage.


    Viel Spaß und wir hoffen, dass wir dich bald auf unserem Server willkommen heißen dürfen.



    https://www.youtube.com/watch?v=-d5iqp-vNxA

    SectorV.de

  • Sry aber du willst Projektleitung sein?


    Wäre ich die 2 Projektleitung ich hätte mich in Grund und Boden geschämt für dich weil du nicht in der Lage bist eine ordentliche Server-Werbung zu schreiben und das zeigt mir das ihr euch keine mühe gebt euer Projekt richtig zu Bewerben.

    Ich wollte am Wochenende mir euren Server anschauen wie es so ist aber nachdem ich so eine 0815 und hingeklatschte Werbung für euren Server sehe habe ich nicht mal mehr lust mir euren Server anzusehen weil folgende Punkte mir persönlich fehelen:


    - Wer seid ihr?(Team bisschen näher bringen)

    - Was hebt euch von anderen Server ab um grade bei euch zu spielen?[Kommt mir nicht mit Sachen wie: Haben Haussystem, Wirtschaftssystem was jeder 0815 hat)

    - Script-System näher bringen

    - Ordentliche Gestaltung der Server-Werbung und das wirklich mit Bilder/Videos und wirklich schön gestalten.

    - Welche Richtung wollt ihr mit dem Server gehen