DecisionV sucht eine Entwicklungsleitung/ Projektleitung

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Servus und Hallo,

Ich suche hiermit eine Entwicklungsleitung/ Projektleitung.

Aber erstmal zu mir:

Ich heiße Jonah und bin 22 Jahre alt. GTA spiele ich selbst seit dem es erschienen ist und ALT:V Multiplayer seid über einem Jahr. Davor habe ich viele Jahre und sehr viel Zeit in Arma 3 gesteckt. Da dieses Spiel langsam abkratzt, habe ich mich entschieden hier einen Server zu eröffnen. Ich erhoffe mir viel von dem Projekt und möchte es deshalb geplant beginnen. Dieses läuft unter dem Namen: DecisionV

Was suche ich aber jetzt genau?

Es steht oben geschrieben, dass ich eine Entwicklungsleitung suche. Dies hat einen guten Grund. Die Entwicklung ist erstmal das wichtigste was es um den Server gibt und deshalb finde ich, dass der Entwicklungsleiter so große Verantwortung trägt. Wichtig zu ergänzen ist, das ich bereits ein Frameworks besitze, bei dem ca~80% fertiggestellt sind. Das bedeutet, sollte ich jemand finden wird der Server vermutlich in 1 oder 2 Monaten startklar sein.

Was sollte er mitbringen?

Wo soll ich hier anfangen. Er wird der Entwicklungsleiter, bedeutet er muss sich mit CSS, PHP, MySql und Javascript auskennen, wobei CSS und PHP nicht so wichtig ist. Er wollte sich in das Framework einarbeiten können und fertigstellen können. Außerdem sollte er Spaß dran haben neue Entwickler einzuarbeiten.

Naja, das war jetzt ein bisschen was über uns. Wir sind derzeit zu 4 und es sieht bis dahin schon sehr gut aus.

Ich würde mich freuen, wenn jemand sich findet.

Sollte jemand Interesse haben, so kann er mich gerne auf Discord: FideTV#4554 oder hier im Forum adden.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

SN0W