SAMP Basejump

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey nette breadfish gemeinde

    Ich bin ein jahrelange samp zocker und finde es mittlerweile schade das samp so tot ist bzw nicht viel variation bietet in meinen augen.

    vor circa 10 jahren gab es mal einen bekannten Basejump server namens B4E. ich war einer der ersten mitglieder mit dem namen s00nybl4ck.

    Der server hatte schnell große beliebtheit und wurden auch eine coole community nur leider hat der server nach einem oder 2 jahren den geist aufgegeben.

    Ich hatte interesse so einen server wieder zu beleben, ich bin in sachen wie mapping etwas erfahren aber leider nicht im scripting bereich.

    Ich suche hiermit jemand der vielleicht interesse hat so einen server zu machen mit mir.

    Falls es irgendein verrückten gibt der darauf bock hätte würde ich mich freuen. Ansonsten trotzdem danke fürs lesen :)

  • Keine schlechte Idee, hätte ich mit SAMP noch was zu tun würde ich dir bestimmt helfen.


    Hatte mal im Jahr 2013 so ein Script angefangen B-A-S-E Jump V.01 [Mysql]

    Vllt kannst du es ja gebrauchen ;) Viel Erfolg.

  • Server-Ordner links sind leider alle tod.

    Das brauchst du nicht, was fehlt wären nur gemappte Objekte.

    Ich denke man findet viele basejumps Maps im Internet

    Die MySQL Tabellen erstellen sich von alleine.


    Folgende Includes / plugins müsste man runterladen


    1. #include <time>
    2. #include <sscanf2>
    3. #include <a_mysql>
    4. #include <zcmd>
    5. #include <streamer>
  • aso ja ging mir nur um die mysql tabellen ^^

    danke dir

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    15.12.2021 <3 <3

    3980g und 56cm

  • welche mysql version wäre das ?

    neues-logo.png

  • guten abend Clamynash51 Ich habe dir und auch allen anderen die Bock darauf haben das Script zum Starten Gebracht eine Jump Map habe ich auch reingemacht einfach herunterladen in das Script gehen Datenbank Verbindung eintragen los gehts :)



    Link: https://www.mediafire.com/file…gvpzos/base-jump.rar/file

    dnake für die aufmerksamkeit :)

    es hat sich schon einer per pn bei mir gemeldet und meinte das er mir gerne hilft und die idee auch super findet. ich kann mal sehen was man daraus recylcen kann bzw er :)

    danke dir