V-Dream - Dein Projekt für morgen || Noch Unternehmen gesucht!!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo, liebe RP-Liebhaber,


    Ihr habt Lust auf echtes Hardcore-RP?

    Wollt euch in einem einzigartigen Charakter verwirklichen?

    Aber sucht noch einen passenden Server?


    Dann seid ihr bei uns genau richtig!


    Wir von Vdream haben den perfekten Roleplay-Server für jeden von euch:

    Mit fesselndem Hardcore-RP, einem einzigartigen Wirtschaftssystem, unzähligen Möglichkeiten in den Berufswahl und einer überragender Anzahl an Firmen und Ämtern, die jeder von euch ausüben oder sogar führen kann.


    Werde Teil einer Fraktion und erlebe deinen Alltag täglich als Polizist, Medic, Justizbeamter, oder beim ACLS.

    Arbeite als Taxifahrer, Farmer, Bergarbeiter, Fischer, Lebensmittelhändler, oder führe deine eigene Firma und produziere Waren für Kunden wie Restaurants, Supermärkte, Autohäuser, Fabriken und vielen mehr.

    Kümmere dich um Kunden, indem du sie in deinem Restaurant verwöhnst, oder in deiner Bar den Feierabend genießen lässt.


    Die Möglichkeiten sind grenzenlos.


    Bewirb dich noch heute und werde Teil einer großartigen Community.

    Schreibe deine eigene Geschichte auf Vdream und verwirkliche dich in deinem Charakter.

    Bewirb dich auch gerne eventuell auf eine der, noch unbesetzten, Führungspositionen von Fraktionen und Firmen.


    www.vdream.de


    Du möchtest dich vielleicht am Projekt beteiligen und ein Teil des Teams werden?
    Dann bewirb dich gern bei uns im Forum, oder schreib uns auf Discord an.
    Gerne nehmen wir auch eure Vorschläge für Firmen und Features an.


    http://vdream.de/forum/index.p…erbung-f%C3%BCr-das-team/


    Hier gibt es bereits einige Mini Einblicke...

    20210621215732_1.jpg20210621215919_1.jpg20210621220648_1.jpg20210621215815_1.jpg20210621220222_1.jpg20210621221021_1.jpg20210621221340_1.jpg

  • sry aber serverwerbung spricht mich 0 an und zeigt nur die dinge die 99% jeder server besitzt.


    desweiteren fehlt mir mehr gestaltung für die serverwerbung um diese wirklich für gelungen zu zählen.


    was macht euch wirklich besonders was euch von anderen abhebt und zeigt das ihr den spielern wirklich was neues und einzigartiges zeigen könnt was es so noch nicht gegeben hat?


    nutzt bitte eine andere textfarbe denn bei dieser farbe musste ich den darkmode erzwingen um überhaupt etwas zulesen