𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮𝙑||𝘼𝙡𝙩:𝙑

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir haben natürlich interne Systeme verbessert , Bugs die in der Zeit aufgekommen sind gefixt, aber wir haben uns auch eine gewisse Zeit eine

    Pause genommen.


    Da wir jetzt unseren Dev / Beta Server eröffnet haben damit man sich ein ersten Eindruck machen kann und damit wir noch die aufkommenden Bugs fixen

    können gut läuft, kann der Live Server in relativ kurzer Zeit eröffnet werden.


    Aber um wirklich eröffnen zu können muss zuvor noch die ein oder andere Staatliche Fraktion besetzt werden.