𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮𝙑||𝘼𝙡𝙩:𝙑

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  •   

    Willkommen bei StoryV! storyV Logo2.gif


    Website: story-v.de

    Discord: https://discord.gg/kjxrAhFZmP

    Teamspeak: ts.story-v.de


    StoryV ist ein Projekt was auf AltV Basiert.



    Unser Team besteht aus erfahrenen RP-Spielern und Server Betreibern, wie auch aus Leuten die Erfahrung in Alt:V haben. Wir haben in der RP-Szene viel erlebt und geben uns deshalb die größte Mühe den Server für jeden angenehm zu gestalten und uns möglichst Abzuheben von allen anderen Servern. Bei uns wird es kein Sinnloses Gafarme geben sondern alles wird ein Sinn haben um die Wirtschaft anzukurbeln, zunächst wir auch alles bespielbar machen wollen um das RP noch mehr zu Fördern.




    Aktuell befindet sich unser Server in der Entwicklung.



    Wir sehen uns selbst als “Hardcore” - Server.


    Was bedeutet das?


    Wir fordern von unseren Spielern wie auch von uns selbst immer und überall Roleplay zu betreiben, natürlich heißt das auch das man selbst wenn man nur ein kleinen Unfall hatte zur Werkstatt geht oder ein Abschlepper Ruft, man sollte alles genau so realistisch ansehen und Ausspielen wie in Echt auch.

    Allerdings werden wir nicht direkt den “Bannhammer” schwingen, sondern euch den Fehler erklären und euch helfen euer Roleplay zu verbessern.

    Wir sind schließlich alle nur Menschen.



    Allgemeine Informationen


    • Voiceplugin SaltyChat


    • Whitelist in 2 Stufen (Fragebogen im Forum und Ingame)


    • Skripte aus eigener Hand und aus seriösen Quellen[Skripte aus seriösen Quellen weil?Wir sind leider Aktuell nur 2Programmierer und alleine schaffen wir es nicht ein komplettes Server System auf die beine zu stellen, wir versuchen trotzdem so gut wie es geht uns abzuheben und Arbeiten täglich am Server]


    • Ständige Weiterentwicklung unserer Features


    • Große Beteiligung der Community durch Ideensammlung, Besprechungen, Wettbewerbe, etc.




    Was bieten wir euch?[Bereits fertiggestellte Systeme & Systeme die in der Entwicklung sind und vieles wird nach und nach noch eingefügt]


    • Haus System Aktuell 1012 Kaufbare Häuser

    • Einbruch System & Für Haus und Auto etc

    • Mietbare Apartments

    • Crafting Systeme z.b für Waffen und vieles weiteres.

    • Ein ausgearbeitetes Wirtschaftssystem

    • logisch durchdachte Farmrouten[Z.B Öl abbauen um Tankstellen zu befüllen]

    • Viele unterschiedliche Minijobs, welche wir stetig erweitern

    • Verschiedene Fraktionen & Unternehmen (LSPD, DOJ, ACLS, LSMD,LSFD,Fahrschule,Autohäuser,Taxi,Tattoo Laden,Restaurant, 24/7 ,Ammu Nation und noch vieles mehr)

    • Möglichkeiten ein eigenes Unternehmen zu führen

    • Eigene Mappings sowie externe Mappings um eher unbeliebte Orte erlebenswerter zu gestalten

    • Alkohol Features [z.b Promille wert kann durch die Polizei ermittelt werden]

    • und vieles mehr was noch aktuell in der Entwicklung ist

    •Ausgearbeitetes Smartphone,Laptop,Tablet[Anrufe in Abwesenheit,Whatsapp,und noch viel mehr verschiedene Apps]

    Eigene Mlo's so wie Mlo's aus seriösen Quellen



    Was suchen wir?


    • Spieler die Lust auf ernsthaftes Roleplay haben

    • Spieler, welche sich auf Roleplay in Staatsfraktionen einlassen wollen



    Was erwarten wir?


    • Mindestalter 18 Jahre

    • ein funktionierendes Mikrofon

    • geistige Reife

    • Regelkenntnis

    • Sollten wir hiermit euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch einfach unter den oben angegebenen Adressen melden.


    PS: Der Server befindet sich aktuell noch in der Entwicklung, jedoch steht schon 80Prozent des Server Systems, da wir kein unfertiges Projekt rausbringen wollen lassen wir uns lieber ein wenig mehr Zeit um alles so Perfekt wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es uns abzuheben von anderen Servern, dies benötigt allerdings Zeit.



    Wir suchen natürlich zum Projektstart noch folgende Leitungspositionen:

    • Los Santos Medical Department

    • Los Santos Fire Department
    • Department of Motor Vehicles (Fahrschule)
    • Department of Justice
    • Taxiunternehmen
    • Autoclub Los Santos (ACLS)


    Neue oder eigene Fraktionsideen können auch eingereicht werden.



    Bei Interesse und Fragen meldet euch über unser Ticketsystem im Discord.


    Aktuell Suchen wir noch Tatkräftige Unterstützung im Team die Lust haben Mitzuwirken


    GTAV Programmierer (Backend)

    Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit C# sowie Datenbanken
    Wünschenswert: ALT:V Erfahrung
    Ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak 3
    Mindestalter von 18+


    GTAV Programmierer (Frontend)
    Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit HTML, CSS, Javascript
    Wünschenswert: ALT:v Erfahrung
    Ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak 3
    Mindestalter von 18+


    Bitte schreibt diesbezüglich keine Teammitglieder an sondern Erstelle ein Ticket über unser Ticket System im Discord.

    Es wird sich direkt einer melden für weitere Informationen.

    Spoiler werden nach der Fertigstellung des System bekannt gegeben in unserem Discord.


    Euer Team von Story-V.<3        storyV Logo3.png    

  • Irgendwie nichts was sich von all dem hier abhebt, Pluspunkt, ihr habt die Schriftfarbe nicht schwarz gemacht, nur leider trotzdem schwer zu erkennen durch die Schriftart.


    Vieles könnte man bei sowas Dynamisch machen, Häuser bspw. Das Alkoholsystem, das sind ein paar Werte, die abgefragt werden, das würde ich nun nicht als ein System zählen, aber da bin ich auch speziell.


    Ich kann leider nur sagen, gebt euch Mühe bei sowas, weil so wie es jetzt ist, ist der Server fast genauso wie der Rest hier.


    Ps: Auch als einzelner Developer würde man ein großes Projekt auf die Beine stellen, hat man ja bei anderen gesehen (non GTA V)

  • Quantico Erstmal danke für dein Feedback, ja ich hab erstmal nur das reingeschrieben was schon Fertiggestellt ist. Ich werde den Beitrag aber immer mal wieder Aktualisieren und selbstverständlich auch auf dein Wunsch eingehen. Also wäre die Normale Schriftart besser sagste? Wir werden uns diesbezüglich nochmal ransetzen und was besseres zaubern.

  • Ist es eine Serverwerbung oder Stellenanzeige? Bin mir hier nicht ganz sicher 🤔


    Auch wenn ihr nur 2 Programmierer seid, könnt ihr alle Systeme umsetzen... Es ist nur die Frage, wie viel ihr in euer Projekt investieren wollt, siehe Infitiy Reallife


    Für eine Servervorstellung ist es recht mager und nicht überzeugend, bzw. Kommt nicht überzeugend rüber. Was habt ihr was andere nicht haben? Keine Zukunftspläne und Ideen sondern was ihr habt (Da ihr euer Projekt jetzt schon vorgestellt habt)


    Trotzdem Respekt für eure bisherigen Leistungen


    3 von 10 PALWAL-Sternchen


    Liebe Grüße

    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Eure Enterpage beeinhaltet sowohl die original Texte als auch sogar das Logo von einem ganz anderen Server... https://www.nexus-life.de/index.php

    Jain... Entweder hat er "versehentlich" seine Domain auf ein anderes Projekt weitergeleitet oder ihm gehören 2 Projekte. Denn nicht nur der Inhalt sondern auch das Impressum beider Seiten sind identisch.


    Google bedankt sich am Rande *dublicate Content *hust*

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Röstler


    Sry aber da ihr Texte und Logos klaut nur damit ihr was für eure Webseite habt zeigt mir einfach das ihr euch weder mühe noch Gedanken um den Server macht.

    Ich wollte mir demnächst den Server von euch anschauen und testen nur nachdem ich gesehen habe das ihr von anderem Server: https://www.nexus-life.de/index.php klaut habe ich die interesse daran verloren euch überhaupt zu testen.


    Wenn ihr eigenen Text so wie eigenes Logo auf eurer Webseite besitzt kann es eventuell sein das ich mir euren Server anschauen. Solange wie aber 1:1 der text von nexus-life steht bin ich raus

  • Röstler

    Hat den Titel des Themas von „𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮-𝙑||𝙆𝙚𝙞𝙣 𝙎𝙞𝙣𝙣𝙡𝙤𝙨𝙚𝙨 𝙂𝙚𝙛𝙖𝙧𝙢𝙚||𝘼𝙡𝙩:𝙑“ zu „𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮-𝙑||𝘼𝙡𝙩:𝙑“ geändert.
  • palwal GangstaSunny  Bergustelo

    Am Anfang hieß das Projekt "Nexus-Life", haben uns aber dann zusammengesetzt und umentschieden für einen neuen Namen "StoryV". Der Name bleibt so jetzt auch bestehen und es wird sich daran auch nix mehr ändern.
    Aber daher sind wir eben noch in der Entwicklungsphase, wo eben genau solche Sachen passieren und angepasst werden.

    Das selbe gilt auch für die Homepage, es steht ja im Beitrag drine das diese noch Aktuell in Wartungsmodus ist sprich in Bearbeitung, dies wird aber alles Umgeändert. Leider sind wir auch nur Menschen und können nicht Hexen, trotzdem bedanke ich mich schonmal für euer Feedback und gehe Selbstverständlich auch auf eure Kritik Punkte ein. Natürlich kann man sich nicht immer von allen Abheben dadurch das es halt schon viel gibt. Aber man kann sich abheben mit dingen die vllt nicht unbedingt jeder 2Server hat um so ein Einzigartiges Spielerlebnis zu vollbringen wie möglich. Wir haben selbstverständlich schon viele verschiedene Konzepte uns überlegt für verschiedene Systeme die teils auch schon umgesetzt worden sind, was ich hier nur noch nicht nieder geschrieben habe. Von daher tut es mir leid für die bisherigen Unanähmlichkeiten. Leider benötigt es allerdings Zeit diese Systeme auch zu schreiben, deshalb finde ich es nicht verwerflich wenn man sich das ein oder andere system von jemand anderen schreiben lässt. Klar könnte man auch alles selber schreiben, nur dann würde das natürlich noch sehr sehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Zunächst auch immer wieder Bugs auftreten die wir zusätzlich auch stück für stück fixen. Wir gehen auf alle Wünsche ein von der Community und setzen auch gerne vieles was der Community an meisten Gefällt.


    von daher bitte ich um Verständnis und bedanke mich nochmals für das Feedback.

    Gut dinge will weile haben.

    Kuss

    Einmal editiert, zuletzt von Röstler ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Röstler

    Hat den Titel des Themas von „𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮-𝙑||𝘼𝙡𝙩:𝙑“ zu „𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮𝙑||𝘼𝙡𝙩:𝙑“ geändert.
  • #up


    Weiterhin auf der Suche nach neuen Teammitgliedern vor allem nach


    Programmierer (Backend) Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit C# sowie Datenbanken sowie Programmierer (Frontend) Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit HTML, CSS, Javascript


  • dennismitzwein

    Hat das Thema mit der Begründung „Server deaktiviert“ in den Papierkorb verschoben
  • #up

    Unsere neue Website ist Online!

    story-v.de

    Weiterhin auf der Suche nach neuen Teammitgliedern vor allem nach



    Programmierer (Backend) Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit C# sowie Datenbanken sowie Programmierer (Frontend) Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit HTML, CSS, Javascript

    Einmal editiert, zuletzt von Röstler ()

  • Die Website finde ich eigentlich ganz schick, der Discord kann sich auch blicken lassen.
    Zum Server kann ich ja so weit nichts sagen.

    Habt ihr schon Bilder oder ähnliches zu FrontEnd Sachen, die ihr bereits entwickelt habt?
    Gibt es schon ein paar mehr Infos zum Status?

    Welche Aufgaben würde der Backend Entwickler bei euch übernehmen? Welche Systeme stehen im Fokus?

    LG Kevin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen