NEW TERRITORY [RAGE.MP 1.1][SaltyChat][Custom Scripte][MLOs][Tuning][Business]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • NewTerritory.png


    Guten Tag, liebe GTA V - Community.

    Heute möchten wir die Chance nutzen um Euch einmal das Projekt New Territory vorzustellen.

    Wir nutzen RageMP 1.1 als Mod für GTA und SaltyChat als Voice System auf unserem Server.

    New Territory ist ein junges Projekt mit einer Vielzahl an Möglichkeiten für seine Bewohner.


    Doch was bietet New Territory im Detail?

    - Diverse legale Shops wie Autohäuser, Restaurants, Tuning Shops und vieles mehr

    - Haussystem

    - Business System

    - Diverse Maps

    - Diverse Minijobs und Farmjobs

    - Umfangreiche Verarbeitungsstrecke von legalen wie illegalen Substanzen

    - Bankingsystem

    - Tattoo Shops

    - uvm.


    New Territory biete Euch die Möglichkeit eigene Konzepte zu verwirklichen, sei es im legalen oder illegalen Bereich.

    Staatliche Fraktionen sind auf der Suche nach Verstärkung. Oder ihr schließt euch einer der verschiedenen Crime Fraktionen an.


    Discord: tiptoplife.de

    Webseite: http://www.new-territory.de

    Teamspeak: ts.nt.wtf

    Twitter: twitter.com/territory_new

    Instagram: instagram.com/newterritoryrp/


    Kommt einfach auf unseren Discord und lasst euch Whitelisten, wir freuen uns auf euch!