LEGACYLIFE Roleplay | Einreiseamt & Anitcheat | 100000 $ Startgeld | Saltychat | Illegale/legale Routen | LSPD/LSMD | LSMD & Bad Fraks Projektvorstellung gerne gesucht !! | Midcore | Ts3 & Forum: legacylife-roleplay.de | Hosted by 1blu.de

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Legacylife Roleplay


    Einmal eingereist, kann es nach der Charaktererstellung auch direkt losgehen. Unser Team hat für Spielanfänger

    auch ein Anfänger-Guide geschrieben. Das sollte dir den Anfang bei uns echt einfach machen!


    Die Einreise begann am 04.08 um 18:00, daher sind noch viele Stellen bei unseren Medizinern (MD) und bei dem PD offen.


    Für das reine Spielen auf unserem Server ist das Alter von 16 Jahren notwendig!


    Kontakt & Server IP


    Discord: https://discord.gg/hH84zzCJJy

    Server-IP: Legacylife-roleplay.de

    Achtung: Wir verwenden Salty-Chat auf unserem Server, du benötigst also noch Teamspeak 3 und das Salty-Chat Plugin. (https://saltmine.de/)


    Unser Team

    Aktuell besteht unser Team aus folgenden Mitgliedern:


    Projektleitung: Domzi, Jakob

    Stellvertretende Projektleitung: Lara, Kiara

    Developer: Leon, Adri

    Moderator: Hannes, Kevin


    Wir suchen noch weitere mutige Team-Mitglieder die Spaß am Supporten haben.


    Features

    Unser Server zeichnet sich vor allem durch unsere selbst geschriebenen Skripte aus. Vor Release hat unser Team über

    120 Mannstunden in die Entwicklung des Projekts gesteckt, um das beste Erlebnis für Spieler zu schaffen.


    Legacylife Roleplay

    24 online

    41 Mitglieder


    Wir bieten außerdem komplett selbst ausgedachte Systeme, die es sonst nirgends gibt.

    Auch die angebotenen Fahrzeuge sind händisch von uns angepasst worden

    Natürlich gibt es Routen, die ohne Firma bestreitbar sind. Hier geben vor allem die Legalen Routen den Ton an.

    Trauben und Orangen können zu anderen Produkten weiterverarbeitet werden und verkauft werden.


    Auch die Illegalen Routen erfordern eine Firma (oder auch einen Freund oder unbekannten mit einer Firma).

    Zumindest wenn man aus dem Schwarzgeld wieder richtiges Geld machen möchte. Anders wie bei vielen anderen ist der Waschvorgang ein relativ Zeitintensiver Vorgang.

    Konzepte für Bad Fraktionen sind zu dem auch gerne gesehen. (Voraussetzungen sind Erfahrungen im RP)


    Anti-Cheat

    Der verwendete Anti-Cheat hat sich bisher als sehr brauchbar erwiesen. Auch haben wir bereits eigene Anti-Cheat Mechanismen verbaut und verprobt.

    Solltest du allerdings mal ohne wirklichen Grund gebannt worden sein, melde dich einfach bei uns im Discord, wir helfen dir natürlich gerne weiter!


    Ende der Vorstellung

    Ich bedanke mich für das Lesen unserer Vorstellung und hoffe doch sehr, euch auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

    Bei Fragen nicht lang warten! Wir sind jederzeit im Discord zu erreichen.




    Liebe Grüße

    Domzi (Projektleitung)

  • Beitrag von Krekso ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().