Fusez Map Editor V3 kann nicht geladen werden

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe einen frischen Samp Windows 0.3.7 Server heruntergeladen um dort dann den Fusez Map Editor V3 einzufügen.

    Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben war: Plugins eingefügt auch in den pawno/include Ordner und in die server.cfg eingetragen. Den Gamemode also das "grandlarc" Script compiled und das FS "mapedit" compiled.

    Allerdings wird das Filterscript nicht geladen und ich weiß nicht mehr weiter.

    Laut crashdetect gibt es Probleme mit "db_get_field_assoc_int", "db_get_field_int" und "db_get_field_assoc_float", aber die a_sampdb.inc beinhaltet laut pawno alle.


    server.cfg:

    server_log:

    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von [Dadam]Timo ()