Teamspeak Banner (Logo)

  • Hallo,

    ich suche jemanden der für meine anstehende Community ein Teamspeak³ Banner sowie ein Logo erstellen kann.

    (Sorry, falls es hier nicht der richtige Bereich für solche Sachen ist)


    Ich selber habe noch keine genaueren Vorstellungen wie es überhaupt aussehen soll, was mir aber Wichtig ist, dass Banner und Logo gleich aussehen. Logo Größe wäre denke ich Optimal wenn man da 500x500 nimmt und Teamspeak Banner kenne ich jetzt gerade nicht auswendig was da nochmal für eine Größe war, aber die meisten von euch sollten es Sicherlich schon wissen welche Maße ein Teamspeak Banner hat. Ich würde euch erstmal eure Kreativität und euer Talent frei im lauf lassen, und gerne lasse ich mich auch am Ende überraschen.


    • Banner und Logo sollten gleich aussehen

    • Banner und Logo sollten schlicht aussehen, nichts Kunterbuntes

    • Logo Größe 500x500 (300x300 wäre glaube ich recht klein)

    • Banner Name: SchimmelBude - Gaming Community

    • Logo Name: SchimmelBude


    Ich bin gespannt, wer sich hier melden wird und was hinzaubern wird, Danke im Voraus.


    Gruß,