unvollständiger Freeroam/RPish Gamemode, gute Ansätze aber wenig Content

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin Leude,


    ich wollte euch allen mal hier mein Gamemode bereitstellen, mit dem ich 2017 mal rumgespielt hab.

    Mein Ziel war es damals nen Altis Life Klon zu bauen aber durchs Berufsleben viel das Projekt in Vergessenheit.

    Sofort mal zum eingemachten:

    • Standard MYSQL Daten Dings Bums System mit Posi speichern
    • Fahrzeugsystem komplett in MYSQL verstrickt und mit Schlüsselsystem für eure Freunde und Garagen mit Einlagern und fancy Tuning speichern usw.
    • Schaden wird komplett von weapon-config & SKY Plugin beherrscht und ist so umgebastelt das man statt zu sterben einfach aufm Boden tot liegen bleibt und revived werden kann, oder halt respawned...
    • YSF2 für Fixes und coole Funktionen

    Ist halt zu Schade für dafür es einfach im Ordnern verrotten zu lassen, wenn die bisherigen Systeme so gut funktionieren und euch nen Denkansatz/Copy Pasta geben könnte.

    Ich hab keine Schimmer mehr für wat "Quow" steht, war aber bestimmt wat witziges. ;)


    Nochn schönen Abend,

    Piet / SylpheedW