Server funktioniert auf Windows vServer nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen,


    ich habe ein kleines Problem und zwar funktioniert mein FiveM Server auf meinem Windows vServer nicht und ich habe keine Ahnung wieso.

    Auf meinem Rechner Zuhause habe ich alles genauso wie auf dem vServer, hab die MySQL Datenbank auch extra deinstalliert und nochmal installiert gehabt auf dem vServer, jedoch hilft dies nichts.


    Ich habe folgende drei Fehler in der Konsole (sind auch die einzigen, siehe Screenshot) und die Auswirkungen sind das nichts gespeichert/angezeigt wird (siehe zweiten Screenshot)

    Habt ihr da Lösungsvorschläge, hab echt keine Ahnung, Google hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.


    Screenshot_48.png

    Screenshot_49.png

  • Die 3 Scripts passen zu deiner ESX Version nicht :)

    Anderes es exdended nehmen oder die scripts zu der Version raussuchen.


    die Version findest du in der fxmanifest von es exdended.

  • aber wieso klappt das denn dann auf meinem Windows Rechner problemlos?
    aber danke probiere ich gleich nachher mal aus.

    Stopp den Server mal, lösche die Server Cache komplett und starte ihn wieder guck was dann die log sagt. Es kann auch sein das deine Server.cfg durcheinander ist. Startest du die scripts erst nach den ganzen defualt Systemen ? Zb nach essential, exdended, addaccount usw ? (Dein Rechner und vserver laden die scripts unterschiedlich schnell.. kann sein das eins vor das andere drängt)

    Wenn das nicht klappt dann schreib mir deine es exdended Version und ich suche dir die dazugehörigen scripts raus :thumbup: oder passe es der Version an.