Dr.Designer Studio

  • Hallo zusammen und wilkommen auf Dr.Designs.


    Ich bin Roman und bin 20 Jahre Alt. Neben der Arbeit als Krankenpfleger und dem Sport ist Designen und kreatives Arbeiten meine große Leidenschaft. Ich arbeite seit über 5 Jahren mit verschiedenen Adobe Programmen. Ich habe über die Jahre Erfahrungen in der Erstellung von Logos und Designs gesammelt und würde gerne Designs erstellen, die perfekt zu Ihnen passen.


    Meine Adobe Programme:

    - After Effects 2021 (Animation)

    - Adobe Illustrator 2021 (Logos)

    - Adobe Photoshop 2021 (Effects)

    - Adobe Premiere Pro 2021 (Cutting)

    - Adobe Encoder 2021 (Render Programm)


    Meine After Effects Plugins:

    - Saber Light
    - Particular

    - formable


    Discord Server für beispiele!

    [click me]

  • Ein sehr nettes Team welches ich wirklich empfehlen kann. Bin auch schon am überlegen sich eine Grafik bei euch zu holen.


    macht weiter so 👍

  • Ich bin hier auf breadfish eher ein Geist als ein aktiver User aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen meine Meinung bzw. ein Feedback da zu lassen.


    Ich hatte schon mit vielen Designern und Grafikern zu tun, aber mit Doctor habe ich, ohne zu übertreiben, die beste Erfahrung gemacht.

    Angefangen bei der Kommunikation, welche recht schnell und unkompliziert (dank Ticketsystem auf dem Discord) abläuft, bis hin zur gemeinsamen Planung und Umsetzung des Konzeptes bzw. Designs alles kurz gesagt eine 20/10. (Wie palwal sagen würde, 10/10 palwal Sternchen).


    Normalerweise hat der durschnittliche Designer mit dem ich in Kontakt getreten bin mich (nach langer Wartezeit) gefragt "Was willst du haben, Icon, Text, Farben?", ich hab ihm eine detaillierte Vorstellung geschildert und am Ende kam für einen überteuerten Preis, nach langer Wartezeit, eine Grafik bei raus die ich mit Paint hätte besser machen können.


    Ihn hat nicht nur die Grafik an sich interessiert, sondern der Background dazu, die Thematik und worum es sich handelt, ich war anfangs irritiert als er seine ehrliche und offene Meinung zu meinen Vorschlägen äußerte, weil ich wie gesagt noch nie in die Situation kam, dass der Designer sich dafür interessiert. Aber dank der guten Zusammenarbeit, dem Austausch von Vorschlägen und Meinungen kam am Ende eine mehr als zufriedenstellende Grafik bei raus, welche meine Vorstellungen um Weiten übertroffen hat.


    Der Preis ist mehr als fair und absolut gerecht, auf dem Discord Server führt er zudem eine Preisliste an der man sich orientieren kann.


    Ich werde mich auf jeden Fall weiterhin an Doctor wenden wenn ich Designs/Grafiken benötige und kann jedem der einen Designer sucht empfehlen das gleiche zu tun.


    Hier ist übrigens ein Auszug von ein paar seiner Feedbacks auf dem Discord.


    feedbacks.png



    Mit besten Grüßen

    Parad0x0n