[LYL] Live your Life - German Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann von diesem Server nur abraten. Viele Sicherheitslücken und extrem unhöfliches Team.


    Wurde soeben gebannt mit dem Grund "unerwünscht" obwohl ich nichts getan habe. Denke dies war aufgrund das ich woanders spiele, statt bei denen.


    Dazu gibt es aktuell einen neuen Server und die Mitglieder sorgen permanent für eine Attacke durch den allseitsbeliebten Capitan128.

  • Ohne Grund jeden rauszuschmeißen, nicht verwerflich ahja

    Jeder Serverinhaber hat glaube ich das Recht zu sagen wer oder wer nicht auf seinem Server spielen darf. Es wird sicher seine Gründe gehabt haben das du gebannt wurdest. Wenn ich hin und wieder auf dem Server bin finde ich macht das Team einen sehr guten Eindruck und Hilft schnell bei Fragen und Problemen aus.

  • Jeder Serverinhaber hat glaube ich das Recht zu sagen wer oder wer nicht auf seinem Server spielen darf. Es wird sicher seine Gründe gehabt haben das du gebannt wurdest. Wenn ich hin und wieder auf dem Server bin finde ich macht das Team einen sehr guten Eindruck und Hilft schnell bei Fragen und Problemen aus.

    Dann hast du da nie aktiv gespielt, da das Team ihr eigenes Regelwerk nicht kennt.

  • Jeder Serverinhaber hat glaube ich das Recht zu sagen wer oder wer nicht auf seinem Server spielen darf. Es wird sicher seine Gründe gehabt haben das du gebannt wurdest. Wenn ich hin und wieder auf dem Server bin finde ich macht das Team einen sehr guten Eindruck und Hilft schnell bei Fragen und Problemen aus.

    Natürlich besteht das recht, allerdings denke ich, dass der liebe 670 es einfach anmerken wollte, dass von diesem Recht gebraucht gemacht wurde.

    Selbst wenn der Projektleiter u. das Team sich mit ihm nicht verstehen.

    Letztendlich kann sich der Leser von der Serverwerbung und den Kommentaren seine eigene Meinung bilden, ich persönlich finde den Kommentar sehr hilfreich.

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Das Problem ist nicht das es gebraucht gemacht wurde an sich. Jedoch wurde es benutzt, weil Leute Server wechseln.


    Die sind außerdem für DDoS Angriffe auf ein anderes LYD Script Projekt verantwortlich. (Dies kann auch belegt werden, jedoch aus Gründen nur an das Breadfish team.)

  • Beitrag von phN ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von phN ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung / Offtopic ().
  • Beitrag von Mueller ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin mir ziemlich sicher dass soetwas nicht in Öffentliche gehört :) ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin mir ziemlich sicher dass soetwas nicht in Öffentliche gehört :) ().
  • Beitrag von Mueller ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin mir ziemlich sicher dass soetwas nicht in Öffentliche gehört :) ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin mir ziemlich sicher dass soetwas nicht in Öffentliche gehört :) ().
  • Beitrag von Mueller ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin mir ziemlich sicher dass soetwas nicht in Öffentliche gehört :) ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin mir ziemlich sicher dass soetwas nicht in Öffentliche gehört :) ().
  • Beitrag von bringiton ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin mir ziemlich sicher dass soetwas nicht in Öffentliche gehört :) ().
  • Beitrag von Mueller ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin mir ziemlich sicher dass soetwas nicht in Öffentliche gehört :) ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin mir ziemlich sicher dass soetwas nicht in Öffentliche gehört :) ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen