EUP kleidung auf dem Server einfügen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey ich hab EUP auf dem Server eingefügt aber komischerweiße kommt es nicht in den kleidungsladen hab auch Youtube Tuts angeschaut und genau das gemacht was die machen

    Trotzdem geht es irgendwie nicht

  • Beitrag von DialogHD ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hey ich hab EUP auf dem Server eingefügt aber komischerweiße kommt es nicht in den kleidungsladen hab auch Youtube Tuts angeschaut und genau das gemacht was die machen

    Trotzdem geht es irgendwie nicht

    1: Hast du Patreon gekauft? https://www.patreon.com/fivem und die Lizenz eingetragen in der Server.cfg?

    2: Hast du onesync auf deinem Server in der Server.cfg aktiviert und die Slots Anzahl angepasst?

    3: Hast du folgende Scripts Installiert?

    • NativeUI
    • eup-stream
    • eup-ui

    Nach jedem Server Restart muss auch der Client "FiveM restartet werden"


    In den Shops werden nur Kleider angezeigt die "REPLACES" von den Kleidern sind... also nur diese hier die mit mp anfangen und freemode heißen (mp_m_freemode_01)



    Haben Sie versucht den Server aus und wieder ein zu schalten?

    100.gif?cid=20e14a2as9uyp2smpc4g0izfjg870hdn6hrbiiul34rmsnha&rid=100.gif&ct=g

  • five.PNG

    Unbenannt.PNG

    So hab ich das in der server.cfg was Onesync angeht und wegen den Ressourcen

    Und halt die kleidung ist einfach das ganze pack was ich runtergeladen hab einfach rein und den namen von pack in die server.cfg

    dann zeig mir mal das pack ;)

  • Unbenannt.PNGDas ist einmal Champion packgabz.PNGDas hier sind die Gabz-Rucksäckepolice.PNGUnd nocheinmal die Polizei weste

    Jo diese Dateien sind in Ordnung, wenn du die jetzt in einem "Ordner" unter "resources" hast und in der server.cfg startest sowie meine vorherigen Schritte befolgt hast, müssten sie angezeigt werden.


    Gehe am besten nochmal alle Schritte durch ;) auch dein YouTube Video, den irgendwo machst du einen Fehler und vergisst einen Schritt.

  • Mein Server Name wird halt auch nicht Farbig angezeigt obwohl ich es eingestellt hab

    Wenn du deinen Namen farbig machst, musst du den Server ausschalten dann nochmal starten und zwischen 1-6 Stunden warten.


    Aber wenn dein EUP sowie Name nicht angezeigt werden hmmm bist du sicher, das du eine Lizenz für 15€ gekauft hast und auch eingetragen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen