EscapeLife - Roleplay | Ab 16+

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen bei EscapeLife


    :!:Projektinformationen :!:


    EscapeLife ist ein Roleplay Server für Neulinge und Erfahrende Spieler.

    Wir achten auf eine RP Qualität daher wird es bei uns kein Gambo geben wie auf anderen Servern.

    Viele sind ja immer schon voreingenommen wegen einem Fivem Server, aber das sollte keinen aufhalten auch mal

    bei EscapeLife vorbei zuschauen.

    Ich mache mir täglich Gedanken um den Spaß im Vordergrund zu lassen.

    Viele werden jetzt auch sagen Spieler unter 18 Jahre ist schmutz, aber das muss nicht immer Schmutz sein

    wir geben jeden die Chance die das 16 Jahr erreicht haben.

    Der Server selber ist noch nicht Online und wann er Online kommt ist erst dann abzusehen wie viele Team Mitglieder und Spieler wir vorab für EscapeLife gewinnen können.



    :!:Wirtschaft :!:


    Bei EscapeLife wird es soweit wie möglich eine gute Wirtschaft geben, das heißt dann man nicht für ein Motorrad 5 Mio zahlen muss, oder Strafen in Millionen höhe.

    Das heißt natürlich auch das beim Farmen bzw. Arbeit in einer Fraktion nicht pro Stunde 5000 Dollar bringt.

    Bei uns wird auch kein Sandwich 25000$ Kosten

    Wir werden so gut wie möglich versuchen eine Realistische Wirtschaft zu führen.


    :!:Fraktionen :!:


    Auch bei EscapeLife gibt es das LSPD , LSMD , die Mechaniker etc darauf kann sich dann IC beworben werden.



    :!:Jobs :!:


    Wir haben verschieden Jobs wie LKW Fahrer, oder Paketbote , oder doch der Mienenarbeiter keinem wird Langweilig.


    :!:Crime :!:


    Was das Crime angeht ja wo soll ich da Anfangen ?

    Bei uns wird es nicht so ablaufen wie auf anderen Server, den ich habe mir dazu Gedanken gemacht, wie das ganze Crime Business ablaufen soll.

    Ich sage nur so du solltest dir überlegen was du Spielen möchtest ob eine Arme Gang die in einen Ghetto wohnt oder vielleicht doch eine reiche Mafia.

    Mach dir Gedanken über deine Gruppierung den es gibt immer eine Stärke Partei :)


    :!:Teamausschreibung :!:


    Wir suchen immer nach neuen Team Mitglieder die uns helfen zum das wir bald an den Start kommen.

    Wir suchen momentan Supporter & Entwickler


    :!:Der weg zu uns :!:


    Du hast Interesse dir das ganze mal anzuschauen oder sogar mit ins Team zu kommen dann schau gerne im Forum oder auf unseren Discord vorbei.


    Unser Forum


    Discord Server






  • EscapeLife

    Hat den Titel des Themas von „EscapeLife - Roleplay“ zu „EscapeLife - Roleplay | Ab 16+“ geändert.