Devilsisland Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 3e_c-dafAmF96CmTkEMJdF345t2iDnlrGoEYdC3nCmKjMI3y8ta2dhTBJ6Mfg9Cyz_a_zHf3IieQ6piOFQkm1mYwgVPkntMD7a8vEy8Hz-xgZ4Ann2IL0NhoI1Rk4h8Gx1Es5Wx5=s0

    Schön das du zu unserer Server-Vorstellung gefunden hast.

    Wir sind ein GTA 5 Roleplay Server welcher den Usern etwas Abwechslung von

    anderen RP Servern bieten möchte. Dazu gehen wir im Einzelnen auf die Wünsche der User ein und besprechen das in unserem Team.

    Als erstes joint ihr unseren Discord Server und lest euch die Regeln durch und “Bestätigt” dieses mit einem Hacken unter den Regeln. Dann joint Ihr auf unseren TeamSpeak und sprecht mit unserem Supporter. Der Supporter geht mit Euch alles Wichtige durch und beantwortet bestmöglich die Fragen, die Ihr vielleicht habt. Danach könnt ihr Euch in unserem Staat Registrieren und werdet auf der Whiteliste freigegeben.

    Unser Momentaner Stand?

    Wir haben auf dem Server alles was das Herz begehrt: Verschiedene Job Angebote und natürlich auch die staatlichen Fraktionen. Wenn du dich für eine staatliche Fraktion interessierst beachte, dass du mindestens 14 Tage als Bewohner im Saat sein musst. In der Zeit hast du aber die Möglichkeit im Jobcenter z.B. den Beruf:

    • Taxifahrer
    • Trucker
    • Fleischer

    oder einen anderen Beruf zu erlangen um Geld zu verdienen. Mit dem Geld kannst du Dir ein Auto, ein Apartment oder andere Dinge kaufen.

    Das solltest du mitbringen:

    - Mindestens 16 Jahre alt

    - Team- und Sozialfähigkeiten

    - Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

    - Roleplay Erfahrung

    Unsere Staatsfraktionen:

    -LSPD - Los Santos Police Department

    - LSSD - Los Santos Sheriff Department

    -LSBP - Los Santos Border Patrol

    - LSMC - Los Santos Medical Center



    Zusätzlich bieten wir euch:

    - Ein freundliches und kompetentes Server Team

    - Eine freundliche Community

    - Map Addons

    - Addon Fahrzeuge

    - einen schönen Meating Point

    Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch gerne mal rein.

    Jeder Spieler bekommt als “Neuling” 2,500 $ Startgeld, damit der Einstieg etwas leichter fällt.

    Wie kannst du uns erreichen?

    Discord: https://discord.gg/GV6VP3tE7c

    TeamSpeak: 178.63.84.72


    Weitere Links!

    HP: https://devilsisland.de/

    FiveM: connect Devilsisland RP oder mit 178.63.84.72

    Dein Devilsisland Team

  • Gismo


    Serverwerbung zeigt mir leider das du/ihr euch keine mühe gegeben habt um die Werbung mal ordentlich zu Strukturieren und wirklich ordentlich den Server bewerbt.

    Dann kommt noch hinzu: "Lasst die Finger von der Textfarbe für Leute wie mich die Breadfish - Dark Edition benutzen müssen Darkmode erzwingen um die Farbe zu lesen" (Ich hoffe das Forumteam macht mal was dagegen)



    Tipps für die Verbesserung und Optimierung der Serverwerbung:


    Trailer vom Server

    Kleine Einblicke zu den Systemen

    Was macht euch besonders was nicht jeder RageMP,AltV und FiveM-Server besitzt

    Bildliche Gestaltung wo ein Text drin steht der wirklich euren Server wiederspiegelt.

  • Onjiary


    Ich frage mich zwar warum du dieses geschrieben hast aber naja den ich bin eigentlich der Meinung jeder kann seine Werbung gestalten wie man möchte


    Des weiteren sind wir ein ganz Neuer Server und haben eigentlich alles was man brauch und wen die Leute wirklich nach einer Ultimativen und Spektakuläre Werbung ausgehen dan müssen die auch nicht zu uns kommen den es wird ja keiner gezwungen dazu


    Und ich finde es eine Frechheit das man so etwas unter die Serverwerbung setzt den mit sowas kann man auch Server Kaput machen das man keine Leute bekommt nur mal so als Tipp ich würde darüber mal nach denken was man drunter setzt