Saltychat Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen, ich habe eine Frage / Problem. Mein Saltychat erstellt mir in Teamspeak3 andauernd doppelt Identitäten sobald ich auf Server connecte. Sprich ich verliere die Connection mit Teamspeak und komme bei drauf .

  • Du bist wohl der erste mit so einem Problem, hatte mich jetzt noch nie von gehört.

    Google spuckt auch nichts aus.... hast du mal probiert alles neu aufzusetzen und ein Tutorial zu befolgen?

    Eventuell eine andere Version zu nehmen?