✦ Pure-eLife.com [Roleplay] | ✔️ IC-Whitelist | 🚗 Importautos | 💰 50k Startkapital | 🎤 Saltychat | 👮 Staatsfraktionen 🚒🔧 | 🚬 Illegale Routen | 🔪 Gangs&Mafien |

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Beitrag von [PeL]Smiley ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • UnderDog

Hat den Titel des Themas von „✦ Pure-eLife.com || Alpha Version“ zu „✦ Pure-eLife.com | Mid-Roleplay | 🔐 Discord-Whitelist | Alpha Version“ geändert.
  • UnderDog

Hat den Titel des Themas von „✦ Pure-eLife.com | Mid-Roleplay | 🔐 Discord-Whitelist | Alpha Version“ zu „✦ Pure-eLife.com [Roleplay] | ✔️ Discord-Whitelist | 🚗 Importautos | 💰 50k Startkapital | 🎤 Saltychat | 👮 Staatsfraktionen 🚒🔧 | 🚬 Illegale Routen | 🔪 Gangs&Mafien |“ geändert.
  • UnderDog

Hat den Titel des Themas von „✦ Pure-eLife.com [Roleplay] | ✔️ Discord-Whitelist | 🚗 Importautos | 💰 50k Startkapital | 🎤 Saltychat | 👮 Staatsfraktionen 🚒🔧 | 🚬 Illegale Routen | 🔪 Gangs&Mafien |“ zu „✦ Pure-eLife.com [Roleplay] | ✔️ IC-Whitelist | 🚗 Importautos | 💰 50k Startkapital | 🎤 Saltychat | 👮 Staatsfraktionen 🚒🔧 | 🚬 Illegale Routen | 🔪 Gangs&Mafien |“ geändert.
  • Ein Server welcher mir gut gefällt.

Es gibt beispielsweise Waffen, jedoch nicht alle, es gibt eine Fraktion die Waffen ausliefert und das Team selber besetzt so wenig Fraktionen wie möglich, Spieler bekommen die Möglichkeit selber eine Fraktion zu leiten ohne dass dies durch einen 12er Admin überwacht wird.

Fehler / Kritik wird beherzigt und die Administration ist ziemlich reif. Also keine Leute die jetzt auf Krampf unbedingt alles können oder die besten sind.

Ich würd weiterhin drauf spielen ;) Gefällt mir bisher.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ___________________________________

Changelog vom 08.11.2021

-> Luxusautohaus hinzugefügt
    -> Taxijob entfernt

-> Scoreboard gefixxt

-> Mechaniker gefixxt

-> RTW Fahrzeug eingebaut

-> Autowaschanlange hinzugefügt

-> GPS für Polizisten

• Changellog vom 15.11.2021

-> Importhändler komplett geändert, gewisse Fahrzeugmodelle lagernd!
    Sollten diese bestellt werden dauert dies eine gewisse Zeit bis Sie geliefert werden.
    -> Garagen derzeitig von der Map entfernt, können aber so noch ausgeparkt werden,
    Fahrzeuge werden dort wo Sie zuletzt standen gespeichert!
    Bitte achtet hierbei das euer Fahrzeug abgeschlossen ist!! (dies wird ebenso in der Datenbank abgespeichert).

-> Komplett neues Handysystem eingebaut, sollten hier Fehler vorliegen bitte bei mir melden.

-> Neuer Mechaniker Job eingebaut, nur noch dieser kann Fahrzeuge tunen, oder abchecken in welchem Zustand sich das Fahrzeug befindet.

-> Saltychat auf Version 3.0.5 geupdatet

• Ich finde den Server einfach nur mega.

Ich kann diesen Server nur empfehlen, da sind alle recht freundlich und wenn man hilfe brauch ist auch direkt jemand da um zu helfen also ich werde diesem Server definitiv treu bleiben<3<3<3<3<3<3<3

1. Changelog vom 26.11.2021
    2. -> Garagen wieder eingebaut (Abfrage wurde hierbei gefixxt, sollten Fahrzeuge außerhalb abgestellt werden, werden diese dort gespeichert, ihr könnt diese aber auch in der Garage parken.
    3. -> ADAC Station geändert.
    4. -> ADAC Waschanlange hinzugefügt.
    5. -> ADAC Hebebühnen angepasst.
    6. -> ADAC Impound Abfrage beim Auslesen angepasst, wurde falsch abgefragt.
    7. -> Bankautomaten beim ADAC hinzugefügt.
    8. -> Häusersystem wurde nun gefixxt.
    9. -> Lager beim Polizeirevier vorläufig umgeändert.
    10. -> Fahrschule, Prüfungsauto geändert auf einen BMW.
    11. -> /calladmin, /support & /supportcancel komplett entfernt.
    12. -> Arm-Wrestling am Strand hinzugefügt.
    13. -> Automaten nutzbar gemacht (Getränke & Snackautomaten).
    14. -> Juwelierladen (2 Stück) hinzugefügt, diese können derzeitig nur ausgeraubt werden, wird ausgebaut das man sich dort Uhren und Schmuck kaufen kann.
    15. -> Tod wird nun in der Tabelle gespeichert.
    16. -> Neuer Job: Fensterputzer