Carlocksystem beim JobCreator System hinzufügen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe ein simples Carlock System im Server eingebaut und das Job Creator System. Jetzt wollte ich gerne wissen wie ich das Carlock System mit dem JobCreator integrieren kann?
    Ich muss ja im Prinzip nur abfragen ob der User in der Gang ist? Bzw ob das Fahrzeug zu der Gang dazu gehört? Im JobCreator Script ist in der MYSQL Tabelle folgendes eingetragen:

    vehicle_id , identifier, marker_id , vehicle, vehicle_props, plate unter : jobs_garages


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Falls ihr noch irgendwas braucht, gerne bescheid geben.



    Das ist das Carlock System wo der abfragt ob es der vehicle owner ist

    ESX = nil

    TriggerEvent('esx:getSharedObject', function(obj) ESX = obj end)

    ESX.RegisterServerCallback('carlock:isVehicleOwner', function(source, cb, plate)
        local identifier = GetPlayerIdentifier(source, 0)

    MySQL.Async.fetchAll('SELECT owner FROM owned_vehicles WHERE owner = Owner AND plate = @plate', {
    [' Owner'] = identifier,
    ['@plate'] = plate
    }, function(result)
            if result[1] then
                cb(result[1].owner == identifier)
            else
                cb(false)
            end
        end)
    end)

  • Wenn es ein ESX Script ist reicht es wenn du dir ein carrlock für esx holst.

    Da brauchst du nichts integrieren. Ich frage mich nur warum die irgendwelche Gang Fahrzeuge abschließen möchtest? im JobCreator werden die doch für den jeweiligen Rang erstellt also kann die doch sowieso niemand fahren. Außerdem wird da wohl der esx vehicleshop integriert sein.

  • Hallo, erstmal vielen dank. Aber nein, nur mit einem esx_carlock system funktioniert es nicht. Es muss anscheind auch noch ausgelesen und abgefragt werden. Sobald ich das Fahrzeug aus der JobCreator Garage geholt habe, ist es abgeschlossen und kann es nicht öffnen.

    Das heißt, es muss irgendwie abgefragt werden, ich habe aber schon alles versucht und getan.

    Solangsam verzweifel ich an diesem System :D

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: quatsch ().