Scripter gesucht für vorhandenes TDM Gamemode

  • Hey!


    Ich bin auf der Suche nach einen Scripter, der meine Ideen umsetzen kann sowie ein paar Bug Fixes + UCP.


    Das meiste inkl. Gamemode besteht bereit.


    Genauere Angaben via. PN.


    Bezahlung kann nach Wunsch erfolgen per: Überweisung, Paypal etc.


    Genaue Preisvorstellung habe ich nicht, da ich immer wieder etwas bräuchte, vielleicht per Stunde?


    Würde mich über Nachrichten freuen!

  • Whice

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Biete mich als Scripter an ohne Bezahlung, erstellen von Funktionen oder Bugfixes sollten kein Problem sein.
    Dazu fertige ich gerne ein individuelles UCP Design an mit allen Wunschwerten aus der Datenbank, ein Backend Developer wird aber nötig sein fürs vollständige UCP.


    Weiteres per PN :)

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.