[SUCHE] jemanden der mir meinen 0.2 Script in 0.3 macht

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  • Moin


    Ich hab einen kleinen Script in 0.2 und der muss in 0.3


    Kann mir das bitte jemand machen?


    Es sind 717 Zeilen, also nichts wirklich aufregendes^^


    Es ist ein DM-Script. Sowas hat ja eh nicht viel.


    Gegenleistung.... KP, schlagt was vor.

  • lol ok ehm


    ich hab da aber noch ein bug in meinem gamemode drin. der chat wird nicht angezeigt. in der server.exe steht alles aus dem chat drin, aber es wird in-game nichts angezeigt. kann mir das jemand beheben?

  • ich hab es nicht selber geschrieben. habs aber editiert. hab mir das uneditierte dann nochmal geladen und getestet. da ist das selbe problem.


    warnings oder errors hab ich keine.


  • public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Shoot or die");
    SetWorldTime(3);


    //SKINS:

    //Spy:
    AddPlayerClass(33, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 15, 1, 0, 0, 0, 0);

    //BodyGuards:
    AddPlayerClass(163, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 23, 500, 28, 750, 30, 500);
    AddPlayerClass(164, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 23, 500, 28, 750, 30, 500);
    AddPlayerClass(165, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 23, 500, 28, 750, 30, 500);
    AddPlayerClass(166, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 23, 500, 28, 750, 30, 500);

    //Police:
    AddPlayerClass(280, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
    AddPlayerClass(281, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
    AddPlayerClass(282, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
    AddPlayerClass(283, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
    AddPlayerClass(284, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
    AddPlayerClass(285, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
    AddPlayerClass(288, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);

    //Terrorists:
    AddPlayerClass(121, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 1, 25, 100, 0, 0);
    AddPlayerClass(122, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 1, 25, 100, 0, 0);
    AddPlayerClass(181, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 1, 25, 100, 0, 0);

    //Psycho's:
    AddPlayerClass(79, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 1, 28, 500, 0, 0);
    AddPlayerClass(137, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 1, 28, 500, 0, 0);
    AddPlayerClass(213, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 1, 28, 500, 0, 0);
    AddPlayerClass(230, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 1, 28, 500, 0, 0);
    AddPlayerClass(239, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 1, 28, 500, 0, 0);

    //Vehicle and object for ClassSelection-Screen:
    AddStaticVehicle(484, 4498.3254,-2517.7302,-0.4128,138.2467, -1, -1);
    CreateObject(12990, 4495.664063, -2510.759155, 2.373306, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    //Pickups
    AddStaticPickup(1242, 2, -2723.0383,-320.7197,7.8438); //Armor @ SPY-spawn
    AddStaticPickup(1242, 2, -2718.2517,-315.0976,7.8438); //Armor @ SPY-spawn
    AddStaticPickup(1242, 2, 1180.6992,-2030.8137,68.7349); // Armor
    AddStaticPickup(1242, 2, 1171.2577,-2030.4878,68.7349); // Armor
    AddStaticPickup(1242, 2, 1166.1278,-2041.2433,68.7249); // Armor
    AddStaticPickup(1242, 2, 1180.3024,-2043.9540,68.7257); // Armor


    //Load other Vehicles:
    LoadVehicles();


    if(!dini_Exists("Shoot or die/Scores.txt"))
    {
    dini_Create("Shoot or die/Scores.txt");
    dini_IntSet("Shoot or die/Scores.txt", "SPY", 0);
    dini_IntSet("Shoot or die/Scores.txt", "TERRORISTSCORE", 0);
    }
    SPYscore = dini_Int("Shoot or die/Scores.txt", "SPY");
    TerroristScore = dini_Int("Shoot or die/Scores.txt", "TERRORISTSCORE");
    format(TextdrawString, 128, " ");
    Textdraw = TextDrawCreate(480, 420, TextdrawString);
    TextDrawLetterSize(Textdraw,0.40,1.10);
    TextDrawSetShadow(Textdraw, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw, 1);

    return 1;
    }


    das ist alles was da steht.