Moin
Ich hab einen kleinen Script in 0.2 und der muss in 0.3
Kann mir das bitte jemand machen?
Es sind 717 Zeilen, also nichts wirklich aufregendes^^
Es ist ein DM-Script. Sowas hat ja eh nicht viel.
Gegenleistung.... KP, schlagt was vor.
Moin
Ich hab einen kleinen Script in 0.2 und der muss in 0.3
Kann mir das bitte jemand machen?
Es sind 717 Zeilen, also nichts wirklich aufregendes^^
Es ist ein DM-Script. Sowas hat ja eh nicht viel.
Gegenleistung.... KP, schlagt was vor.
du musst einfach dein gm mit samp 0.3 pwn compilen
und gz dein gm ist auf 0.3
lol ok ehm
ich hab da aber noch ein bug in meinem gamemode drin. der chat wird nicht angezeigt. in der server.exe steht alles aus dem chat drin, aber es wird in-game nichts angezeigt. kann mir das jemand beheben?
Hast du den GM selber geschrieben oder isses n Template?
Kommen Warnings oder so?
ich hab es nicht selber geschrieben. habs aber editiert. hab mir das uneditierte dann nochmal geladen und getestet. da ist das selbe problem.
warnings oder errors hab ich keine.
Ich kenne die Funktion nicht, aber ich schätze mal, dass es irgendwo im OnGameModeInit ein Befehl ist, der irgendwie so lautet: DisAbleChatBox oder so, schau dir das mal durch^^
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Shoot or die");
SetWorldTime(3);
//SKINS:
//Spy:
AddPlayerClass(33, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 15, 1, 0, 0, 0, 0);
//BodyGuards:
AddPlayerClass(163, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 23, 500, 28, 750, 30, 500);
AddPlayerClass(164, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 23, 500, 28, 750, 30, 500);
AddPlayerClass(165, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 23, 500, 28, 750, 30, 500);
AddPlayerClass(166, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 23, 500, 28, 750, 30, 500);
//Police:
AddPlayerClass(280, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
AddPlayerClass(281, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
AddPlayerClass(282, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
AddPlayerClass(283, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
AddPlayerClass(284, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
AddPlayerClass(285, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
AddPlayerClass(288, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22, 500, 25, 100, 33, 50);
//Terrorists:
AddPlayerClass(121, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 1, 25, 100, 0, 0);
AddPlayerClass(122, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 1, 25, 100, 0, 0);
AddPlayerClass(181, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 1, 25, 100, 0, 0);
//Psycho's:
AddPlayerClass(79, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 1, 28, 500, 0, 0);
AddPlayerClass(137, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 1, 28, 500, 0, 0);
AddPlayerClass(213, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 1, 28, 500, 0, 0);
AddPlayerClass(230, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 1, 28, 500, 0, 0);
AddPlayerClass(239, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 1, 28, 500, 0, 0);
//Vehicle and object for ClassSelection-Screen:
AddStaticVehicle(484, 4498.3254,-2517.7302,-0.4128,138.2467, -1, -1);
CreateObject(12990, 4495.664063, -2510.759155, 2.373306, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
//Pickups
AddStaticPickup(1242, 2, -2723.0383,-320.7197,7.8438); //Armor @ SPY-spawn
AddStaticPickup(1242, 2, -2718.2517,-315.0976,7.8438); //Armor @ SPY-spawn
AddStaticPickup(1242, 2, 1180.6992,-2030.8137,68.7349); // Armor
AddStaticPickup(1242, 2, 1171.2577,-2030.4878,68.7349); // Armor
AddStaticPickup(1242, 2, 1166.1278,-2041.2433,68.7249); // Armor
AddStaticPickup(1242, 2, 1180.3024,-2043.9540,68.7257); // Armor
//Load other Vehicles:
LoadVehicles();
if(!dini_Exists("Shoot or die/Scores.txt"))
{
dini_Create("Shoot or die/Scores.txt");
dini_IntSet("Shoot or die/Scores.txt", "SPY", 0);
dini_IntSet("Shoot or die/Scores.txt", "TERRORISTSCORE", 0);
}
SPYscore = dini_Int("Shoot or die/Scores.txt", "SPY");
TerroristScore = dini_Int("Shoot or die/Scores.txt", "TERRORISTSCORE");
format(TextdrawString, 128, " ");
Textdraw = TextDrawCreate(480, 420, TextdrawString);
TextDrawLetterSize(Textdraw,0.40,1.10);
TextDrawSetShadow(Textdraw, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw, 1);
return 1;
}
das ist alles was da steht.