DriftV - Drift Paradise! [German][English]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Freunde :),


    Ich hab mir zum Spaß ein Drift Server gemacht wo ich jetzt nach und nach dran Arbeiten werde bzw es schon ausgibig getan habe.

    Der Server dient nur zum Spaß und gemeinsamen Messen wer am besten Driften kann, ich gehe sehr stark auf die vorschläge der Community ein und bin auch immer für einen Rat zum haben.

    Auf dem Server könnt ihr Driften, habt auf manchen strecken ein Leaderboard mit den besten Driftern auf der Strecke, pro Season werden 1-2 Spezielle Autos rausgehauen(Selfmade oder einfach nur besonders)

    Man kann sich eine Crew erstellen und sich in der Rangliste mit den anderen Crews messen. Aber nun mache ich euch nochmal eine übersicht von allen Features.


    Economy

    Was uns ich denke mal ein Stück weit von den anderen Drift Servern unterscheidet ist das man sich Geld mit dem Driften verdienen kann um sich schönere Autos zu kaufen.

    **Kleiner Spoiler** Bald kommt ein System womit man in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei extra Drift Punkte bekommt man kann dann aber sein Auto nur in bestimmten Werkstätten Reparieren.


    Garage

    In der Garage werden eure gekauften Autos gespeichert, in der Garage ist Platz für 26 Autos was für den anfang erstmal reichen sollte.

    Sollte die Garage doch mal voll sein werde die Autos noch gespeichert und können über ein Spezielles Menü aufgerufen werden.


    Crew

    Mit einer Crew könnt ihr euch mit Freunden zusammentun und gegen andere Spieler antreten vllt nehmt ihr das Leaderboard ein? Wer weiß?


    Level

    Ja, Natürlich kann man auch Leveln im moment ist es nur eine Optische sache aber mit dem Level sind in Zukunft verschiedenste Sachen geplant :)

    Season System

    Natürlich darf so etwas auch nicht fehlen sonst würde es ja Langweilig werden, mit neuanfang einer Season werdet ihr einmal komplett auf 0 gesetzt und könnt dann zusammen mit euren Freunden auch gegen die alten Hasen ankommen was Driftscore, Geld, Autos etc. angeht.


    Schlusswort

    Da es hate geben wird schreibe ich es hier nochmal explizit das Script stammt nicht von mir ich erweitere es nur. Ich versuche so wenig fertige Ressourcen wie möglich zu nehmen und alles selbst zu machen selbst wenn ich mir noch hilfe holen muss aber so ist für mich der Lern effekt am besten war schon damals in SAMP so. Meine Werbung ist zwar nicht die schönste aber dadurch das ich Grafisch/Designmäßig echt eine Niete bin sieht es halt leider erstmal so aus.

    Wir sind ein kleines Lustiges Team also fühlt euch frei und schaut mal vorbei!


    Serverdaten

    Discord: https://discord.gg/c2GcQw2WeG

    Server IP: 45.156.85.124:30262


    Schöne Grüße, Basti0103