Developer(LUA) - DriftV

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    Wir das DriftV Team suchen einen Developer der mich(Basti0103) bei der Arbeit unterstützt und mir auch manche sachen erklärt.


    Ich bin 20 Jahre alt und suche tatkräftige unterstützung deshalb suche ich einen Developer(LUA), das besondere bei uns ist das wir kein RP Server sind(Was leider recht häuft der fall ist), bei uns kann man sich auch mal richtig austoben aber auch Competitive Driften gegen andere und das Leaderboard für sich erobern. Für die Zukunft sind verschiedenste Sachen geplant das man ein richtig schönen Stimmigen Server hat. Im moment lasse ich Spieler auf den Server um zu Testen ob die Systeme Funktionieren wenn sie unter belastung sind.

    Ich kann leider im moment nicht soviel dazu Schreiben da ich im moment fast nur am Bugfixen bin und ansonsten nur Kleinigkeiten mache. Für die größeren Systeme brauche ich unterstützung es muss kein Vollprofi sein! Geplant sind sachen wie Missionen,Challenges,Carmeet System mit Auto Bewertungen etc., vllt auch kleine Jobs um Geld zu verdienen um sich ein schönes Auto leisten zu können.


    Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir via. Discord theralio#6360


    Grüße Basti0103 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti0103 ()