Grand Role Play [DE] |||Der größte Server überhaupt?

  • Spielt ihr auf dem Server? 51

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moinsen leute, Ich wollte eigentlich mir GVMP nochmal anschauen auf ragemps Serverliste im Internet, dabei ist mir aufgefallen, das der Deutsche Server Grand Role Play gerade "alles übernimmt", damit meine Ich, selbst Russland wurde überholt wage ich mal zu behaupten. hier mal ein Screenshot stand: jetzt gerade eben, das lustige an der Geschichte: Der Server hat KEINE WHITELIST...


    https://rage.mp/masterlist/ hier die Serverliste


    https://gta5grand.com/ und der Link vom Server, die Homepage


    Was ist eure Meinung zum Server? Ich habe noch nicht drauf gespielt, Ich habe bisher nur gvmp gesehen den server sehe ich zum ersten mal


    edit: Ja ich weiß es gibt auch einen Russischen Server, aber mit überholt war gemeint, das der DEUTSCHE Server deutlich mehr Spieler hat, Heute waren es z.B 2000



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

    3 Mal editiert, zuletzt von Toni_Escobar44 () aus folgendem Grund: link angepasst und umfrage hinzugefügt und meinen text nochmal bearbeitet

  • Das ist eine Community mit mehreren Servern, darunter auch Italien oder eben einfach english.

    Hier wird aber rein gar nichts "alles übernommen". GTA5RP (Russisch) ist mit knapp 7000 aktiven Spielern (2 Uhr nachts gerade ca) immer noch deutlich größer.


    Der Unterschied ist dass GTA5RP die Last auf mehrere Server verteilt (max 1000 Spieler pro Server). Das wird hier nicht/anders gemacht.


    Du hast hier also 1000 gegen 7000 ^^

  • Danke für die Antwort, Ich wusste nicht das es einen Server gibt mit knapp 7000 Spielern, da es nirgends angezeigt wird. Das die Server aufgeteilt sind, hab Ich bereits oben erwähnt, Ich meinte nur das in der RageMP Serverlist der Deutsche server ganz oben ist und als (meist befüllter Server) angezeigt wird, aber das mit Russland und 7000 Spielern wusste Ich nicht



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • Ich spiele aktiv auf dem Server und habe sehr viel Spaß dort. Die Systeme sind gut und die Spieler so meh. Aber wenn man gute kennenlernt und mit den durchzieht, beste Leben da.


    Edit: Falls jemand für den Anfang eine bekanntschaft braucht, schreibt mir gerbne

    Einmal editiert, zuletzt von 670 ()

  • Habe mir sagen lassen das der Server sehr SAMP ähnlich aufgebaut wurde. Angeschaut habe ich mir das aber noch nicht.

    geht so..

    Die Interfaces sind unglaublich schön gestaltet - in diesem typisch russischen Stil

    Die Jobs sind halt Checkpointjobs, man muss nicht viel mit anderen interagieren (wenn man es nicht möchte).


    Is mir persönlich zum Teil einfach zu kindisch. Viel Much-RP, viele unnötige Aktionen von Mitspielern,

    das Rollerspawning am Anfang is absolut unterirdisch gestaltet, sodass man eher im Lotto gewinnt, als das man seinen Roller findet


    GrandRP is halt auf die breite Masse ausgelegt. Keine Whitelist, kein Mindestalter, jeder kann kommen und beinahe alles machen, was man will

    graphics frontend web

  • Grand ist ein Non-Whitelist Server. Dementsprechend ist auch das Niveau dort. Wenn du auf unkomplizierte Regeln stehst bzw. auf „Trollen“, dann ist Grand der richtige Server. Richtiges „RP“ ist in meinen Augen dort schwierig. Zusätzlich dazu hast du die Möglichkeit durch echtes Geld dir Vorteile gegenüber anderen zu erkaufen.


    Ich persönlich bin auf GVMP unterwegs und fühle mich dort wohl.

  • Is mir persönlich zum Teil einfach zu kindisch. Viel Much-RP, viele unnötige Aktionen von Mitspielern,

    das Rollerspawning am Anfang is absolut unterirdisch gestaltet, sodass man eher im Lotto gewinnt, als das man seinen Roller findet


    GrandRP is halt auf die breite Masse ausgelegt. Keine Whitelist, kein Mindestalter, jeder kann kommen und beinahe alles machen, was man will

    Rollerspawning ist allgemein bisschen buggy wegen der Fahrzeugmenge und dem RageMP Sync.


    Grand ist ein Non-Whitelist Server. Dementsprechend ist auch das Niveau dort. Wenn du auf unkomplizierte Regeln stehst bzw. auf „Trollen“, dann ist Grand der richtige Server. Richtiges „RP“ ist in meinen Augen dort schwierig. Zusätzlich dazu hast du die Möglichkeit durch echtes Geld dir Vorteile gegenüber anderen zu erkaufen.


    Ich persönlich bin auf GVMP unterwegs und fühle mich dort wohl.

    Das Niveau ist nicht das von einem normalem RP Server, weil die auch nicht versuchen einer zu sein. Auf dem Server geht es hauptsächlich um Ballern, was nicht allen gefällt. Wenn du richtiges RP haben willst, musst du dich bei so nem Hardcore-Server umschauen.

  • Grand ist ein Non-Whitelist Server. Dementsprechend ist auch das Niveau dort. Wenn du auf unkomplizierte Regeln stehst bzw. auf „Trollen“, dann ist Grand der richtige Server. Richtiges „RP“ ist in meinen Augen dort schwierig. Zusätzlich dazu hast du die Möglichkeit durch echtes Geld dir Vorteile gegenüber anderen zu erkaufen.


    Ich persönlich bin auf GVMP unterwegs und fühle mich dort wohl.

    Ja darum hatte Ich mich gefragt warum so ein Server plötzlich so viel reichweite hat und vorallem bei 2000 Spielern hört für mich einfach der Spaß auf, weil es die möglichkeit ist größer das man abgezogen wird ingame (ausgeraubt) oder man wird grundlos getötet

    Rollerspawning ist allgemein bisschen buggy wegen der Fahrzeugmenge und dem RageMP Sync.


    Das Niveau ist nicht das von einem normalem RP Server, weil die auch nicht versuchen einer zu sein. Auf dem Server geht es hauptsächlich um Ballern, was nicht allen gefällt. Wenn du richtiges RP haben willst, musst du dich bei so nem Hardcore-Server umschauen.

    Für mich ist Hardcore RP ein Server wie GVMP, der Server ist einfach in meinen Augen ein gut organisiertes "Geschehen"



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • GVMP ist bei weitem kein Hardcore-RP Server. Allerdings machst du für den Anfang mit dem Server nichts falsch. Ich denke hier wurde eine gesunde Mischung aus „Farmen“ „Ballern“ und „RP“ getroffen. Egal in welche Richtung du gehen willst, du kannst dich frei entfalten.


    Wenn du allerdings genau das Gegenteil suchst und wie mein Vorposter schon sagte, aufs pure Ballern stehst, dann ist Grand der richtige Server. Es gibt aber mittlerweile so viele Server die alle ihre Vor und Nachteile besitzen. Man muss für sich den Server finden, wo man sich wohl fühlt.