[SAMP] Anzeige | Namen System /tog Name

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag liebe Community,

    Ich habe ein kleines Problem und zwar übe ich etwas am pRP Script & in diesem Script ist ein verändertes Name System drin.

    Bei jedem Einloggen muss man /tog name zum ein & ausschalten machen um seinen eigenen Spielernamen anzuzeigen sowie seine HP + Armour.

    Mein Problem ist es ich bekomme es nicht hin das der Name permanent angeschaltet ist. Ich habe schon versucht dieses System abzuändern jedoch verbuggt diese dann sodass man seinen Namen überhaupt nicht mehr an & ausschalten kann bzw. das andere den Namen nicht mehr sehen können.


    Ich würde mich um eine Hilfe freuen


    Grüße



  • Verstehe ich es richtig, dass "topRPName" Playername und Healthbar anzeigt bzw. ausblendet?

    Ansonsten hättest du damit den passenden Hebel

    also per /tog name wird der Name, Armour Anzeige & Health Anzeige eines Spielers (sein eigener Name, hp & armour) kann man dies an & ausschalten

    Diesen Befehl "/tog name" möchte ich entfernen damit diese HP, Armour & Spielername permanent an bleibt & man nicht bei jedem Relogg /tog Name machen muss