Mysterious-Life German Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja mach ich alle nächsten monat noch

    ok weil Forum wolltest diesen Monat eigentlich schon machen


    //Edit vom 6.11.22

    also ich kann den Server nicht so weiter empfehlen habe es mir bis jetzt so mal angeschaut da gibt es einiges an Kritik wo auch nix geändert wird davon

    • Der Forum Style hat mehrere Monate gebraucht um überhaupt im Forum zu sein obwohl es nur eine Sache von 5 min gewesen wäre.
    • Am Script selbst ist bis zum heutigen Zeitpunkt nix geändert worden (wahrscheinlich weil selbst der Scripter seit Monaten nicht mehr aktiv ist seine Letzte Aktivität: 21. August 2022).
    • Es kommen neue ins Team aber die alten Inaktiven werden nicht raus geworfen da wird fleißig behauptet das die angeblich noch aktiv wären obwohl man erkennt das die inaktiv sind seit Monaten somit entsteht ein Ungleichgewicht.
    • Viel zu viel Leute im Team bei der User Anzahl.
    • Die Serverleitung spielt lieber andere Games so wie Minecraft,Roblox,ETS2 und Fortnite anstatt sich um den Server aktiv zu kümmern.

    Somit wird meiner Meinung nach der Server kein Erfolg haben wen ihr Erfolg haben wollt müsst ihr eure Haltung erstmal ändern und auch was machen zeigen das da Aktiv dran gearbeitet wird nicht nur wie jetzt nach Monaten erst den style installieren dann danach wieder Monate die Eier schaukeln und nix machen.


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi_Waynee () aus folgendem Grund: Kritik hinzugefügt

  • Denny_xX

    Hat den Titel des Themas von „Legit-Gaming | German Reallife/Roleplay“ zu „Mysterious-Life German Reallife“ geändert.
  • Denny_xX

    Hat das Label von Roleplay auf Reallife geändert.
  • Ne wieder Online stehen die ganze Zeit mit unserem Scripter in verbindung falls der aus geht sag ich ihm bescheid

    HostName: (Retrieving info...) 213.202.222.84:7777

    Address: 213.202.222.84:7777



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • War auf dem Server, also im ersten Blick sieht man nichts was neu sein könnte, man muss erst zur Stadthalle fahren, die Stadthalle hat Öffnungszeiten und der LS Bahnhof ist richtig schön gemappt, Also im groben kann ich nur sagen, Mir gefällt der Server, aber Ich kenne ja das Script auch auswendig (pRP Edit)


    Meine Verbesserungsvorschläge:


    • Die überflüssigen veralteten langen Textdraw Tutorials Entfernen wo man gefühlt 15 Sekunden pro Textdraw warten muss und insgesamt so ca 10 Min wartet, um anschließend danach nochmal weitere 10 Minuten das Schiffswrack zu verlassen um nochmal letzte 5 Minuten zu Schwimmen ans Festland.
    • Wie oben schon gesagt, das "Schiffswrack Tutorial", das würde ich UNBEDINGT Entfernen, wenn ihr Interesse wecken wollt, und den Noobspawn am LS Bahnhof Verlegen mit einer kurzen Story z.B, weil das wirkt einfach viel besser neben den Taxis und eurem gemappten Bahnhof
    • Startbonus bzw Anfangskapital von 2.000 erhöhen auf 15 - 20k oder auch ein Clover als Anfangsauto z.B

    Dafür das es ein pRP Edit Script ist, sieht es eigentlich ganz gut aus, bis auf die oben genannten Sachen. Ich sehe definitiv eine Zukunft an eurem Projekt, wenn ihr die paar Kleinigkeiten ändert cheers euer De_la_Vie



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • Kommt jetzt auf den Server und Registriert euch ich würde mich sehr freuen wenn ihr drauf join denn dieses PRP Script werdet ihr nicht mehr wieder erkennen es wurde komplett überarbeitet und umgescriptet.

  • Kommt jetzt auf den Server und Registriert euch ich würde mich sehr freuen wenn ihr drauf join denn dieses PRP Script werdet ihr nicht mehr wieder erkennen es wurde komplett überarbeitet und umgescriptet.

    Hast du nicht mal überlegt den Server (und vorallem!) deine Webpräsenz ansprechender zu machen?

    Will jetzt nicht unnötig rumhaten, wirkt aber alles so hingeklatscht, da habe ich nicht mal lust auf den Server zu gehen, wieso ist das "Y" von "Mysterious life" im mapname groß?

    Wieso gibt es keinen Content im Forum o.A.? Laut dem Forum seid ihr 4 Leute in der "Leitung" und dennoch muss man sich um Script Updates "bemühen" und es ist wirklich so gut wie nichts da.

    Ist halt seit dem Dez. 2021 aufgesetzt und sieht noch aus wie frisch installiert lul.


    /E:

    Ich sehe das du ja die Webpräsenz schon seit Monaten machen wolltest, jetzt weiß ich das ich gar nicht mal connecten muss lol.

  • Man kann Connecten aber Ich hab keine Ahnung wann die zweite Leitung das Forum weiter machen möchte und am Script ist auch was gemacht nur das mach ich wieder rum nicht.


    Ich bin nur der Foren Sponsor und nur ein einfaches Team Mitglied als Moderator und im Forum stehe ich zwar als Serverleitung drin aber das hatte ich ja schon erwähnt wieso

    Einmal editiert, zuletzt von Denny_xX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Denny_xX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man kann Connecten aber Ich hab keine Ahnung wann die zweite Leitung das Forum weiter machen möchte und am Script ist auch was gemacht nur das mach ich wieder rum nicht.


    Ich bin nur der Foren Sponsor und nur ein einfaches Team Mitglied als Moderator und im Forum stehe ich zwar als Serverleitung drin aber das hatte ich ja schon erwähnt wieso

    In der Tat könnte ich das, aber ein Server der nicht mal schafft einen ordentlichen Backlink als URL (SA-MP Server) einzugeben geschweige denn ein Forum seit Monaten einzurichten ist nicht mal die Mühe wert, halt genau so wie der Server anscheinend nicht eure Zeit Wert ist.


    Aber das war's denke ich auch, mehr gibt's da nicht von meiner Seite aus zu sagen^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen