YT Kanal von CaptainKevin [EFT/Gameplays]

  • Hallo zusammen,

    gerne möchte ich euch einmal meinen YouTube Kanal vorstellen, auf welchem ich zum großen Teil Gameplay von Story-Games und Guides zu Escape From Tarkov Uploade.
    Ich bin mir mit meiner Richtung noch nicht ganz sicher, weshalb ich viel probiere.
    Kritik ist natürlich jederzeit erwünscht, ich möchte mich gerne verbessern und versuche im gleichen Zug Gleichgesinnte zu unterstützen.

    Kurz zu mir: Ich bin Kevin, 23 Jahre jung und Streamer seit 2016. Hauptberuflich Familienvater und Katzen-Daddy.

    Wäre nice, wenn ihr einen kostenlosen Sub, ein Kommentar und ein Like da lassen könntet, um den Algorithmus ein wenig zu trollen ^^

    Mein neustes Video ist ein Info-Video zu den Pre-Wipe-Events in Escape From Tarkov.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 🌙 Einen wunderschönen Abend alle zusammen 😊
    Habt ihr bereits von dem neuen Twitch Feature gehört, mit welchem ihr zusammen mit euren Freunden oder Co-Streamern zusammen in nur einem einzigen Stream quatschen könnt?
    Wenn nicht, dann habe ich ein kurzes Info-Video für euch gemacht, dass (hoffentlich) informativ für euch ist 😁😆

    🎥 Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ich suche noch jemanden, der meine Videos (eventuell auch mit prozentuellem Anteil) schneiden / cutten möchte. Bei Interesse einfach eine kurze PN schreiben 🚀