United-Life

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo liebe Leute,


    wir (United-Life) suchen verstärkt neue Einwohner für unsere Insel! Du bist RP-Neuling, fortgeschritten oder ein Veteran? Bei uns ist jeder, der das Ziel hat ein gutes RP zu spielen herzlich willkommen. Bereichere uns mit deiner Persönlichkeit. Bei uns kannst du mit Sicherheit dein RP ausleben, so wie du es dir wünscht.

    Wir bieten viele neue und begehbare Gebäude. So könnt ihr einfach einen Kaffee trinken gehen, euch vom Mechaniker Tuning-Tipps abholen, ein kühles Getränk in einer Bar genießen und noch vieles mehr.

    Das Team Arbeitet ständig dran den Server zu verbessern. Dir fehlt was? Das komm auf uns zu und wir geben unser bestes dies umzusetzten.



    Wir bieten viele Fraktionen, denen ihr beitreten könnt.


    - Steh Seite an Seite mit deiner Gang und zeige, wer die Macht über die Drogengeschäfte hat

    - Das Kartell soll dein Zuhause werden? Werde Teil eines Kartells und hilf dabei, die Macht über den Waffenhandel zu behalten

    - Tritt dem Police-Department bei und sorge für Recht und Ordnung auf den Straßen

    - Du willst Leben retten? Helfe dem Medic-Department dabei verletzten Personen Hilfe zu leisten

    - Das Partynacht-Leben ist dein Ding? Stell dich hinter die Bar, sorge für das Wohl deiner Partygäste und lege fette Musik auf

    - Öl an deinen Händen macht dir nichts aus? Dein Herz schlägt bei lauten Motorgeräuschen höher? Dann bist du genau richtig bei den Mechanikern – Bring die Fahrzeuge mit deinem einzigartigen Feinschliff raus auf die Straßen!

    - Eröffne deine eigene Shisha-Bar, biete eine große Bandbreite an Tabaksorten und sorge für eine entspannte Atmosphäre

    - Deine Leidenschaft ist der Kaffee? Kein Problem – eröffne dein eigenen Coffeeshop und versorge das PD mit Kaffee und Donuts


    Deine Fraktion ist nicht dabei? Kein Problem! Mit einem guten Konzept können wir dir hier sicher unter die Arme greifen.


    Wir haben dein Interesse geweckt? Schau doch einfach mal in unserem Discord vorbei: https://discord.gg/trX29UgBFx dort findest du weitere Informationen. Komm einfach in den Aufnahme-Bereich. Einer unserer Leitungen wird sich für dich Zeit nehmen. Ein kurzes Gespräch und ein kleines Kennenlernen und schon kann es losgehen! Es werden keine ausführlichen und Ellen langen Bewerbungen gefordert.


    Wir freuen uns auf dich!!


    United-Life