Allgemeine Hilfe zum übersetzen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich bin gerade dabei die Texte zu übersetzen.

    Wo finde ich in der Datenbank denn die allgemeinen Texte? ( Begrüßung auf dem server etc)

    Es gibt keine Allgemeine Texte...

    Du müsstest jeden Script Ordner öffnen und nach Texten suchen und manuell übersetzen.

    Ìm Ordner ``Locales`` findest du verschiedene Sprachdateien. Falls du dort eine ``de``findest, trägst du sie in der config.lua ein. config.locales = de.

    Sollter das nicht der Fall sein, kannst du einfach eine Sprachdatei beliebig übersetzen und die Endung dann in der config.lua eintragen.

    Vergiss nicht auch die server.lua und client.lua Dateien zu übersetzen.... das Script hat nicht nur locale files ;)