Vorstellung von Kevin aka DerServerTesterLPXD

  • Guten Abend beisammen



    ich möchte mich kurz bei euch vorstellen da ich mich heute hier auf breadfish registriert habe


    Mein Name im reallife ist Kevin aber meine freunde nennen mich Kev. Hier im Breadfish heiße ich DerServerTesterLPXD und mach verschiedene Server Tests


    Vor allem teste ich SAMP Server und MTA Server und manchmal auch GTA V Server (wie RAGE MP oder VIO V)


    Wenn ihr noch ein paar Fragen zu meiner vorstellung habt lasst es mich gerne wissen :thumbup:


    Und ich wünsche euch noch eine schönen Tag oder Abend

  • herzlich willkommen, ich bin auch ein kevin

  • Herzlich Willkommen! :)

    Hast du einen Youtube Channel? Finde es gut das es in der heutigen Zeit noch Leute gibt die auch SA:MP Server testen. Auche eine gute Sache für Leute die evtl. noch einen Server in der heutigen Zeit aufmachen um die vielleicht schon durch ein Video von dir sich ein Bild von verschiedenen Servern machen zu können.


    Grüße