Verkaufe unfertiges Selfmade Roleplay Script | RAGEMP

  • Hey,


    ich habe schon länger nichts mehr dran gemacht da ich nicht mehr so interessiert bin. Es wurde zu 100% von mir geschrieben und enthält nichts von anderen. Clientseitig und Serverseitig wurde JS benutzt, die GUIS mit JS, HTML, CSS. Ich verkaufe ein unfertig Script welches aber sehr aufwendige Arbeiten enthält wie:


    - Angefangenes Handysystem welches vereinfacht weiter gemacht werden kann

    - Playerlist

    - Fertiges Garagensystem

    - Fertiges Login/Register

    - Charactersystem ist im Register enthalten

    - Anzeige für Geld und so weiter vorhanden

    - Tacho für Auto vorhanden

    - Tank wird verbraucht jedoch ist die Tankstelle nicht eingebunden

    - Notificationsystem

    - Fertiges Kleidungssystem

    - Fertiges Banksystem

    - Inventarsystem

    - Kiosksystem

    - Tanksystem

    - Autoladensystem

    - Carmenusystem


    Da ich immer mittendrin fast alles umgeändert habe, da mir das Design nicht mehr gefiel oder sowas, sind ein paar Sachen nicht eingebunden oder an das Design angepasst. Das müsse man dann selber machen. Ich würde alles einmalig für 75€ verkaufen. Ich bin sehr perfektionistisch weswegen alles ordentlich gemacht wurde.


    Discord: JxnahClub#4742

    • Offizieller Beitrag

    Ebenso müssen mögliche Zahlungsmethoden angegeben werden.

    Bitte nachtragen :)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.