gf script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,

Ich habe mein Tutorial umgeschrieben und meine Tutorial Farbe umgeändert
    erst Define oben eingefügt, danach vor dem Tutorial - Text die schrift ein geändert,
    aber wenn ich jetzt mein Local server starte kommt er bis zum Anfang und geht net weiter er bleibt stehen bei
    Connectet to "SERVER"
    danach kommt kein /register kein nichts X(
    Warum ist das so ?
    Wenn man /register eingibt SERVER: UNKNOWD COMMAND
    ...

• Ich bin Anfänger ich will üben und kein perfekten GM machen ^^

/REGISTER!!
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Deine Userdaten wurden gefunden!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst dich nun mit /Login [Passwort] anmelden!");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Fuelle bitte dein Formular aus /Register [Passwort]");
    return 1;
    }
    }

TUTORIAL!!
    TutTime[i] += 1;
    if(TutTime[i] == 3)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "~ Willkommen ~");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Willkommen in Self your Life - City");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Wie ich sehe bist du Neu bei uns ?");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Ich bitte dich das ganze Tutorial durchzulesen.");
    }
    else if(TutTime[i] == 14)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "~ Inhaltsverzeichniss ~");
    }
    else if(TutTime[i] == 16)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " 1. Respekt auf dem Server");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " 2. Anfragen");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " 3. Serverinformationen");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " 4. Cheaten, Hacken & Bugusing");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " 5. Driveby");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " 6. Das Ende");
    }
    else if(TutTime[i] == 30)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "~ Respekt auf dem Server ~");
    }
    else if(TutTime[i] == 32)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Die erste Regeln auf dem Server ist der Respekt auf dem Server!");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Du zeigst jedem Respekt und die anderen werde es auch tuhen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Du zeigst User, Moderatoren & Admins immer Respekt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Wenn du dich zu stark vergreifst musst du mit einem Warn rechnen");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Bei 3/3 Warns wirst du vom Server verbannd!");
    }
    else if(TutTime[i] == 52)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "~ Anfragen ~");
    }//das
    else if(TutTime[i] == 54)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Oft kommen Spieler auf dem Server und fragen stumpf ob der jenige Moderator / Admin werden kann.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Bei uns lauft es Streng ab, wenn jemand Fragt bekommt er 1. Verwarnung d.H:");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Er hat 1. Verwarnung bei 3/3 hat er absoulut keine Chance mehr als Moderator / Admin");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Bei uns Denken wir: Hey, der User ist ein Guter & Aktiver Spieler");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Danach denken wir nach schauen die Bewerbungen von dem jenigen an, ob er das zeug dazu hat,");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " und Laden ihn anschliessend zu einem Vorstellungsgesprach im Teamspeak ein.");
    }
    else if(TutTime[i] == 74)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "~ Serverinformationen ~");
    }
    else if(TutTime[i] == 76)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Projektleiter: [SyL]Hawk (Scripter)");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Co Projektleiter: [SyL]Tommy (Mapper)");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Teamspeak Ip:");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Forum Link: www.selfyourlife.de.tt");
    }
    else if(TutTime[i] == 96)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "~ Cheaten, Hacken & Bugusing ~");
    }
    else if(TutTime[i] == 98)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Wer auf diesem Server Cheatet, Hackt wird vom Server sofort ohne zu Soegern verbannd!");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Beim Bugusing ist es hauptsaechlich anders man bekommt wenn man erwischt wird 2/3 Warnungen!");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Wenn du jemanden dabei erwischt einfach /Report [Deinen Text]");
    }
    else if(TutTime[i] == 108)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "~ Driveby ~");
    }
    else if(TutTime[i] == 110)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Was ist Driveby ?");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Driveby ist wenn man auf Spielern Parkt oder als Fahrer Schiesst.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Jedoch ist es erlaubt, als Beifahrer schuesse abzufeuern!");
    }
    else if(TutTime[i] == 119)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "~ Das Ende ~");
    }
    else if(TutTime[i] == 121)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Weiterhin viel Spass, in unserer Stadt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Wenn du einige Befehle nicht kennst einfach /Help.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, " Herzlich Willkommen wunscht das Self your Life - Team!");
    }

Einmal editiert, zuletzt von Hawk ()