Your-Roleplay.com l Text RP SAMP 0.3DL

• (naja und die Aussage, dass sonst alle Regeln vom alten NRP gelten ist auf dem Projekt blöd.)

Generell einen Namen zu nehmen welcher NRP als Kurzform hat ist blöd, wenn ihr das Projekt von der Grabkante holen wollt nennt es um in einen Namen den es noch nicht gab.

Hab mich komplett aus SAMP zurückgezogen. Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

• Die Idee hatten wir auhc schon, aber jetzt dann nochmal einen neuen Namen mit neuen Adressen und co ist auch blöd. Allerdings steht eine eventuelle Umbenennung auhc auf unserer (langen) ToDo Liste.

• your-roleyplay.com wird auf eine andere Webseite weitergeleitet, ich bitte das zu korrigieren.

Eine Korrektur wird unsererseits abgelehnt, da kein Gründungsmitglied vom ursprünglichen YRP Projekt die Interessen geschweige denn Absichten des (NRP) New RP Projekts vertreten kann.

Unter die sogenannten Gründungsmitglieder zählen lediglich Davealabah  Colore und meine Wenigkeit.

SAMP Mapping 2015 - 2022

GTA V Mapping - 2022

============

• Beitrag von samp.life ()

Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Hat hier nichts verloren - Warte auf die neue Werbung ().
  • Edgar

Hat das Thema geschlossen.