StreetV Roleplay I LAPD I LAMD I ARMY I Keine Whitelist I Ingame Voice (verbessert)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag!

    Wir möchten euch gerne unseren RP Server "StreetV Roleplay" vorstellen!


    -> Ingame Voice

    -> Anticheat

    -> 64 Slots

    -> Echte Kleidung

    -> 1A Performance

    -> Extremst Nette und Hilfsbereits Team Mitglieder

    -> Spieler gesteuertes Luxery Autohaus

    -> Normales Autohaus

    -> Ausschließlich Addon Autos wie BMW, Audi, VW usw


    Wir suchen noch

    -> Illegale Fraktionen

    -> Supporter

    -> Developer

    -> LAPD Mitarbeiter

    -> LAMD Mitarbeiter

    -> Luxery Autohaus Mitarbeiter


    Kommt gerne auf den Server, und überzeugt euch selber!

    Wir freuen uns auf euch!


    https://discord.gg/t6Nmuq8z8c


    Mit freundlichen Grüßen

    Team von StreetV

  • ZockerTv Könntest du uns noch schreiben was an dem "esx_voice" Script verbessert wurde?


    Was mich noch interessieren würde ist, welches Anticheat Ihr benutzt und was mit "Normales Autohaus" gemeint ist.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Viel wichtiger ist "Was habt euch von all den anderen RP-Servern ab um grade bei euch zu spielen?"


    Für mich klingt es einfach nach "Ja ich lade mir einfach ein Script herunter und klatsch es auf ein Server drauf und starte damit mein Projekt"


    Serverwerbung wurde einfach nur hingeklatscht keine richtige Struktur so wie ordentliche Beschreibung über das Projekt, dann fehlen noch Bilder/Videos zu paar System um ein Anreiz zu schaffen.

  • ZockerTv Könntest du uns noch schreiben was an dem "esx_voice" Script verbessert wurde?


    Was mich noch interessieren würde ist, welches Anticheat Ihr benutzt und was mit "Normales Autohaus" gemeint ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Anticheat sind wir aktuell noch auf der suche. Wird wahrscheinlich das WaveShield werden. Verbessert haben wir am esx_voice Script vorallem das man wie ich es kannte bei so 10 Spielern anfängt zu stottern bei den anderen und man diesen dann kaum mehr versteht. Das ist bei uns nicht der fall. Unter normales Autohaus versteht man: Das standart Autohaus welches in der Stadt ist neben diesem waffen shop.