State of Kema

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr sucht oder ihr wollt, auf eine neue Insel?




    Dann seit ihr hier bei uns genau an der richtigen Adresse!




    Wir sind ein Neuer Server und geben unser bestes um es jedem Spieler gerecht zu machen.




    Unser Server Start war am 10.9.2021 sprich wir sind noch am Anfang aber wir legen sehr sehr großen Wert auf Performance, sowie Spielspaß und Abwechslung. Egal in welche Richtung es gehen soll du kannst deinen Gedanken freien Lauf lassen. Du willst für Ordnung und Gerechtigkeitsorgen? Kein Problem bewirb dich noch heute bei der Polizei oder dem Sheriffdepartement von State of Kema. Wenn das überhaupt nichts für dich ist dann ist das gar kein Problem sag uns deine Idee für eine eigene Familie oder sonstiges und besprich das mit uns. Wir werden unser bestes geben dir deine Wünsche zu erfüllen. Sei es Illegal oder Legal überhaupt kein Problem denn im Vordergrund steht bei uns ganz groß Geschrieben der Spielspaß!!!




    Du bist noch ganz neu in Sachen RP kein Problem wir stehen dir zur Seite und helfen dir oder euch wo es geht.




    Zum Server:




    Amerikanische Polizei / Sheriff


    CopNET


    US-Cars-Import


    US-Hubschrauber


    Amerikanische Sirene


    Dpatch Funktion




    Krankenhaus / Notarzt


    MedicMET


    Custom Kleidung


    US-Cars-Import


    US-Hubschrauber


    Trageliege


    Dpatch Funktion


    Erweiterte Patientenbehandlung durch Skript




    Vanilla Autohaus


    Für alle Std. Fahrzeuge




    Autohaus


    Diverse Importautos für IC Geld




    Fahrradverleih


    Direkt am Flughafen




    Autoverleih


    Bei Sandyshores




    Marken Kleidung (Shop)


    Über 1.000 Kleidungsstücke




    Lasertag


    Spielen mit Freunden


    Team vs Team




    Autokino


    Große Leinwand


    YouTube, Twitch, für alle




    Arbeitsagentur


    Fischer


    Taxifahrer


    Holzfäller


    Taxi


    Hartz4




    Shop Raub


    Mit Video Überwachung


    NPC Bedrohung




    Human Labs Raub


    Lange Wartezeit


    Großer Verdienst




    Fahrzeug Diebstahl


    Riskante Verfolgung am Hafen




    Drogen Routen


    Kokain


    Weed


    Opium


    Meth




    Und vieles mehr! Komm doch zu uns auf den Discord https://discord.gg/XvHayxnJ wenn du noch fragen hast oder besuche uns auf Instagram https://www.instagram.com/state_of_kema.gtarp/. Wir sind gerne für dich da.

  • 1.PNG