TempusV × Mid-Hard Roleplay × eigene und einzigartige Systeme × reife Community × 18+ mit (16+ Ausnahme)

  • Ich grüße euch liebe GTA Community,

    heute wollte ich euch mal mein Projekt vorstellen. TempusV. TempusV ist ein Mid/Hardcore basierender RP Server, der noch am wachsen ist. Was macht diesen Server so besonders? Ihr wollt einen Server der nicht aus "Hände hoch oder es knallt" besteht. Wo du an jeder Ecke ausgeraubt wirst. Bei TempusV legen wir ein hohen Wert auf Immersion und Authentität. Wer nicht weiß was Immersion bedeutet: Immersion bedeutet das "Eintauchen" in seine Rolle. Was wir ungerne sehen ist, wenn ein Gangster von der Straße sich wie ein Mafiosi verhält oder andersrum. Wir wollen ein Klima erschaffen in dem sich jeder Wohl fühlen kann und sich voll und ganz auf das Roleplay konzentrieren und genießen kann.

    Wenn du der Meinung bist dein Character verdient eine gute Chance sich selbst zu entwickeln, dann bist du bei uns richtig.


    Warum sind wir ein Mid/Hardcore Server? Wir wollen ein gutes Roleplay Feeling ohne das man Angst haben muss ein Regelverstoß zu begehen. Der Spaß steht an erster Stelle und können auch mal über kleinere Fehler hinweg sehen.


    Kurze Stichpunkte über TempusV:

    × OOC und IC Whitelist (keine Regelwerk Abfrage, sondern RP Verständnis wird geprüft) kurz gesagt mit euch wird RP gespielt um zu sehen ob ihr es könnt.
    × reife Community (wir achten genaustens darauf)
    × eigene Systeme (die ständig weiterentwickelt werden)
    × aktives und erfahrenes Supportteam (mehrere Jahre Erfahrung aus sehr bekannten Server)
    × einzigartiges Drogensystem (Camper mit Effekten und Ausrauben (Eigengeschrieben)).
    × wenige und optimierte Ressourcen (bessere Client-Performance).
    × passende MLOs/Interiore für Roleplay Situationen
    × keine Items für Echtgeld (der Server wird voll und ganz von der Projektleitung finanziert)


    Was kann man bei uns noch machen?

    × Gangs, Mafien, Kartelle, MCs und was es sonst noch so als Bad Fraktionen gibt.
    × Staatliche Fraktionen, dazu zählen wir nicht nur PD, MD etc.
    × eigene Clubs, Bars oder Firmen
    × Reinungsfirma
    × Im Prinzip suchen wir alles, da noch nicht alles voll ist.


    Zeiten für legale und illegale Whitelist:

    Legale Whitelist:

    × Mo - So: ab 18:00/19:00 Uhr bis open End

    Illegale Whitelist:

    × Di & Fr: ab 21:00 Uhr


    Wenn ich euch bis jetzt noch nicht überzeugt habe, dann schaut es euch an, macht euch euer eigenes Bild. Ich bin mir sicher es wird euch gefallen und wir werden uns wieder sehen. Vergesst nicht, Roleplay soll dazu dienen von der Realität ein bisschen Abstand zu gewinnen, aber sie nicht zu verlieren.


    Discord: https://discord.gg/FXBdUNJEVp
    Homepage:
    https://tempusv.de/


    Liebe Grüße

    Das TempusV Team <3

    4 Mal editiert, zuletzt von iDecry () aus folgendem Grund: Beitrag verfeinert

  • Kann das Projekt jedem empfehlen!

    Das Team ist sehr REIF, es wird 24/7 an Server Updates gearbeitet und der Entwickler hat wirklich was drauf :)

    :thumbup:

  • Serverwerbung spricht mich nicht wirklich an wegen folgende fehlenden Inhalt:


    Bilder/Videos zum Projekt

    Was hebt den Server von alle den anderen Server ab um grade hier Spielen zu wollen.

    Was ist bei euch einzigartig und neu was kein anderer Server besitzt!